/ en / Traditional / help

Beats Biblionetz - Texte

Designing Argumentation Tools for Collaborative Learning

Gellof Kanselaar, Gijsbert Erkens, Jerry Andriessen, Maaike Prangsma, Arja Veerman, Jos Jaspers
Zu finden in: Visualizing Argumentation, 2003
Diese Seite wurde seit 17 Jahren inhaltlich nicht mehr aktualisiert. Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.

iconZusammenfassungen

Visualizing ArgumentationIn Chapter 3, Designing Argumentation Tools for Collaborative Learning, Gellof Kanselaar, Gijsbert Erkens, Jerry Andriessen, Maaike Prangsma, Arja Veerman and Jos Jaspers review their previous work investigating the educational affordances of different computer-supported argumentation tools, before reporting a study evaluating their TC3 software tool to support students in critical analysis and argumentative writing. Through detailed analysis of student protocols and use of a variety of tools to support writing, they present a rich and nuanced account which emphasises that the role played by argument maps in this task depended on other factors such as the task assigned to student, their preparation, and the instructions given.
Von Paul A. Kirschner, Chad Carr, Simon J. Buckingham Shum im Buch Visualizing Argumentation (2003) im Text Preface

iconDieser Text erwähnt ...


Begriffe
KB IB clear
Visualisierungvisualization

iconAnderswo suchen  Auch im Biblionetz finden Sie nicht alles. Aus diesem Grund bietet das Biblionetz bereits ausgefüllte Suchformulare für verschiedene Suchdienste an. Biblionetztreffer werden dabei ausgeschlossen.

iconBeat und dieser Text

Beat war Co-Leiter des ICT-Kompetenzzentrums TOP während er Dieser Text ins Biblionetz aufgenommen hat. Er hat Dieser Text einmalig erfasst und bisher nicht mehr bearbeitet. Beat besitzt weder ein physisches noch ein digitales Exemplar. Aufgrund der wenigen Einträge im Biblionetz scheint er es nicht wirklich gelesen zu haben. Es gibt bisher auch nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.