Designing Argumentation Tools for Collaborative Learning
Gellof Kanselaar, Gijsbert Erkens, Jerry Andriessen, Maaike Prangsma, Arja Veerman, Jos Jaspers
Zu finden in: Visualizing Argumentation, 2003
Diese Seite wurde seit 17 Jahren inhaltlich nicht mehr aktualisiert. Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.
Zusammenfassungen
In Chapter 3, Designing Argumentation Tools for Collaborative Learning, Gellof Kanselaar, Gijsbert Erkens, Jerry Andriessen, Maaike Prangsma, Arja Veerman and Jos Jaspers review their previous work investigating the educational affordances of different computer-supported argumentation tools, before reporting a study evaluating their TC3 software tool to support students in critical analysis and argumentative writing. Through detailed analysis of student protocols and use of a variety of tools to support writing, they present a rich and nuanced account which emphasises that the role played by argument maps in this task depended on other factors such as the task assigned to student, their preparation, and the instructions given.
Von Paul A. Kirschner, Chad Carr, Simon J. Buckingham Shum im Buch Visualizing Argumentation (2003) im Text Preface Dieser Text erwähnt ...
Begriffe KB IB clear | Visualisierungvisualization |
Anderswo suchen
Beat und dieser Text
Beat war Co-Leiter des ICT-Kompetenzzentrums TOP während er Dieser Text ins Biblionetz aufgenommen hat. Er hat Dieser Text einmalig erfasst und bisher nicht mehr bearbeitet. Beat besitzt weder ein physisches noch ein digitales Exemplar. Aufgrund der wenigen Einträge im Biblionetz scheint er es nicht wirklich gelesen zu haben. Es gibt bisher auch nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.