Bücher | Jahr | | Umschlag | Titel | Abrufe | IB | OB | KB | LB |
---|
1996 | |
|
Didaktik der Informatik (Franz Eberle) | 3, 4, 16, 1, 4, 1, 5, 5, 3, 13, 10, 2 |
29 | 105 | 2 | 7479 | 1996 | |
|
Grundlagen hypermedialer Lernsysteme (Rolf Schulmeister) | 7, 19, 8, 5, 1, 7, 8, 7, 9, 25, 5, 3 |
164 | 228 | 3 | 15945 | 2001 | |
|
Multimediale und telemediale Lernumgebungen (Michael Kerres) | 8, 12, 2, 5, 2, 3, 11, 1, 7, 24, 2, 2 |
158 | 136 | 2 | 6193 | 2003 | |
|
Wirkungen und Wirksamkeit neuer Medien (Reinhard Keil, Michael Kerres) | 14, 14, 2, 3, 1, 6, 2, 5, 6, 17, 2, 1 |
28 | 102 | 1 | 3707 | 2005 | |
|
The Cambridge handbook of multimedia learning (Richard E. Mayer) | 4, 3, 13, 3, 2, 2, 7, 1, 3, 9, 16, 1 |
41 | 8 | 1 | 668 | 2005 | |
|
Die Positionierung der Medienpädagogik an Deutschschweizer Pädagogischen Hochschulen (Daniel Süss, Corinna Merz) | 5, 9, 3, 5, 1, 5, 8, 2, 8, 5, 4, 1 |
7 | 18 | 1 | 988 | 2006 | |
|
DeLFI 2006 (Max Mühlhäuser, Guido Rößling, Ralf Steinmetz) | 6, 8, 3, 2, 5, 7, 1, 4, 9, 12, 6, 1 |
12 | 124 | 1 | 5047 | 2006 | |
|
Der Übergang ins Studium II (Philipp Notter, Claudia Arnold) | 8, 1, 2, 9, 1, 2, 1, 6, 2, 7, 16, 1 |
8 | 19 | 1 | 1203 | 2006 | |
|
JIM 2006 (mpfs Medienpädagogischer Forschungsverbund Südwest) | 7, 2, 4, 4, 1, 1, 4, 4, 5, 8, 7, 4 |
14 | 19 | 4 | 1152 | 2006 | |
|
The ICT Impact Report (Anja Balanskat, Roger Blamire, Stella Kefala) | 1, 4, 8, 2, 3, 3, 4, 4, 3, 6, 8, 1 |
20 | 4 | 1 | 558 | 2007 | |
|
KIM-Studie 2006 (mpfs Medienpädagogischer Forschungsverbund Südwest) | 1, 11, 1, 3, 1, 4, 3, 5, 7, 10, 4, 1 |
22 | 20 | 1 | 1297 |
|
Texte | Jahr | | Umschlag | Titel | Abrufe | IB | OB | KB | LB |
---|
2001 | |
|
Mehrwert digitaler Medien (Michael Kerres) | 7, 3, 8, 1, 5, 9, 4, 7, 3, 4, 6, 4 |
2 | 35 | 6 | 1215 | 2003 | |
|
Wirkungen und Wirksamkeit neuer Medien in der Bildung (Michael Kerres) | 13, 1, 4, 11, 2, 4, 1, 4, 4, 3, 6, 8 |
16 | 5 | 6 | 1416 | 2006 | |
|
Prof. Dr. Carl August Zehnder macht sich Sorgen über die Informatik-Ausbildung in der Schweiz (Carl August Zehnder, Guido Wemans) | 7, 1, 3, 8, 2, 2, 5, 2, 6, 6, 4, 2 |
2 | 20 | 2 | 779 | 2006 | |
|
Mobile Learning is Coming of Age (Dirk Frohberg) | 9, 1, 2, 5, 4, 3, 6, 8, 2, 8, 13, 5 |
3 | 18 | 5 | 951 |
|