/ en / Traditional / help

Beats Biblionetz - Texte

Learning Strategy & Design Sprint

Agiles Handwerkszeug für die PE
Jan Foelsing, Anja Schmitz
Zu finden in: New Work braucht New Learning (Seite 319 bis 332), 2021 local web 
Erste Seite des Textes (PDF-Thumbnail)
Diese Seite wurde seit mehr als 7 Monaten inhaltlich nicht mehr aktualisiert. Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.

iconZusammenfassungen

New Work braucht New LearningWir haben bis hierher viele Facetten der Neuausrichtung des Lernens in Organisationen betrachtet. Welche praktischen Vorgehensweisen zur Strategieentwicklung und zum Designen von Lernangeboten können wir nun aber nutzen, um auch unsere eigene Arbeit neu zu gestalten? Wie können wir unsere eigene strategische Ausrichtung erarbeiten? Und wie moderne Learning Designs daraus ableiten und entwickeln? Und dies am besten noch unter der Verwendung von Methoden, die dem grün-gelben Werteparadigma zuzuordnen sind?
Von Jan Foelsing, Anja Schmitz im Buch New Work braucht New Learning (2021) im Text Learning Strategy & Design Sprint

iconDieses Kapitel erwähnt ...


Begriffe
KB IB clear
design thinking , Lernenlearning

iconAnderswo finden

icon

iconVolltext dieses Dokuments

Auf dem WWW Learning Strategy & Design Sprint: Artikel als Volltext @ Springer (lokal: PDF, 724 kByte; WWW: Link OK )

iconAnderswo suchen  Auch im Biblionetz finden Sie nicht alles. Aus diesem Grund bietet das Biblionetz bereits ausgefüllte Suchformulare für verschiedene Suchdienste an. Biblionetztreffer werden dabei ausgeschlossen.

iconBeat und dieses Kapitel

Beat hat Dieses Kapitel während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Beat besitzt kein physisches, aber ein digitales Exemplar. Eine digitale Version ist auf dem Internet verfügbar (s.o.). Aufgrund der wenigen Einträge im Biblionetz scheint er es nicht wirklich gelesen zu haben. Es gibt bisher auch nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.