Selbstregulation in der agilen SchuleAnke Langer, Maxi Hess
Publikationsdatum:
Zu finden in: Pädagogik 1/2024, 2024
|
|
Dieses Biblionetz-Objekt existiert erst seit März 2024.
Es ist deshalb gut möglich, dass viele der eigentlich vorhandenen Vernetzungen zu älteren Biblionetz-Objekten bisher nicht erstellt wurden.
Somit kann es sein, dass diese Seite sehr lückenhaft ist.
Zusammenfassungen
Wenn weniger Lehrpersonen für mehr Schüler:innen zuständig
sind, gewinnt die Selbstorganisation der Schüler:innen an
Bedeutung. Die Universitätsschule Dresden zeigt, wie sich
innovative Lernarrangements mit digitalen Tools verbinden lassen.
Von Klappentext im Text Selbstregulation in der agilen Schule (2024) Dieser Zeitschriftenartikel erwähnt ...
Dieser Zeitschriftenartikel erwähnt vermutlich nicht ...
Nicht erwähnte Begriffe | Eltern, Kinder, Primarschule (1-6) / Grundschule (1-4), Schweiz |
Tagcloud
Volltext dieses Dokuments
Anderswo suchen
Beat und dieser Zeitschriftenartikel
Beat hat Dieser Zeitschriftenartikel erst in den letzten 6 Monaten in Biblionetz aufgenommen. Er hat Dieser Zeitschriftenartikel einmalig erfasst und bisher nicht mehr bearbeitet. Beat besitzt kein physisches, aber ein digitales Exemplar. (das er aber aus Urheberrechtsgründen nicht einfach weitergeben darf). Es gibt bisher nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.