Feedback und Schreibunterstützung durch Sprach-KI Publikationsdatum:
Zu finden in: Pädagogik 3/2024 (Seite 15 bis 19), 2024
|
|
Dieses Biblionetz-Objekt existiert erst seit Januar 2024.
Es ist deshalb gut möglich, dass viele der eigentlich vorhandenen Vernetzungen zu älteren Biblionetz-Objekten bisher nicht erstellt wurden.
Somit kann es sein, dass diese Seite sehr lückenhaft ist.
Zusammenfassungen
Wie verändert künstliche Intelligenz den Unterricht? Welche
Rolle spielt sie bei der Verbesserung der Schreibfähigkeiten? Der
Beitrag zeigt, wie innovative KI-Technologien Schüler:innen beim
Schreiben helfen können und was beim Prompting zu beachten ist.
Von Philippe Wampfler in der Zeitschrift Pädagogik 3/2024 im Text Feedback und Schreibunterstützung durch Sprach-KI (2024) Wie verändert künstliche Intelligenz den Unterricht? Welche
Rolle spielt sie bei der Verbesserung der Schreibfähigkeiten? Der
Beitrag zeigt, wie innovative KI-Technologien Schüler:innen beim
Schreiben helfen können und was beim Prompting zu beachten ist.
Von Klappentext in der Zeitschrift Pädagogik 3/2024 im Text Feedback und Schreibunterstützung durch Sprach-KI (2024) Dieser Zeitschriftenartikel erwähnt ...
Dieser Zeitschriftenartikel erwähnt vermutlich nicht ...
Tagcloud
Volltext dieses Dokuments
Feedback und Schreibunterstützung durch Sprach-KI: Kapitel als Volltext (: , 383 kByte) | |
Feedback und Schreibunterstützung durch Sprach-KI: Artikel als Volltext (: , 383 kByte; : ) |
Anderswo suchen
Beat und dieser Zeitschriftenartikel
Beat hat Dieser Zeitschriftenartikel erst in den letzten 6 Monaten in Biblionetz aufgenommen. Beat besitzt kein physisches, aber ein digitales Exemplar. Eine digitale Version ist auf dem Internet verfügbar (s.o.). Es gibt bisher nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.