/ en / Traditional / help

Beats Biblionetz - Texte

Social Media machen uns zu Publizisten

Gastkommentar von Philipp Wampfler: Schule soll «Medienmündigkeit» vermitteln
Erste Seite des Textes (PDF-Thumbnail)
Diese Seite wurde seit 6 Jahren inhaltlich nicht mehr aktualisiert. Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.

iconDieser Zeitungsartikel erwähnt ...


Personen
KB IB clear
Bernhard Pörksen

Begriffe
KB IB clear
Gymnasium , Medienmedia , Medienkompetenz/media literacymedia literacy , Schuleschool , Schulfächer , Sekundarstufe II , social softwaresocial software
icon
Bücher
Jahr  Umschlag Titel Abrufe IBOBKBLB
2018 local  Die grosse Gereiztheit (Bernhard Pörksen) 1, 6, 3, 3, 5, 6, 4, 1, 1, 7, 2, 3 6 20 3 430

iconDieser Zeitungsartikel erwähnt vermutlich nicht ... Eine statistisch erstelle Liste von nicht erwähnten (oder zumindest nicht erfassten) Begriffen, die aufgrund der erwähnten Begriffe eine hohe Wahrscheinlichkeit aufweisen, erwähnt zu werden.

icon
Nicht erwähnte Begriffe
LehrerIn, Unterricht

iconTagcloud

iconZitationsgraph (Beta-Test mit vis.js)

iconVolltext dieses Dokuments

Auf dem WWW Social Media machen uns zu Publizisten: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 112 kByte; WWW: Link OK 2021-03-21)

iconAnderswo suchen  Auch im Biblionetz finden Sie nicht alles. Aus diesem Grund bietet das Biblionetz bereits ausgefüllte Suchformulare für verschiedene Suchdienste an. Biblionetztreffer werden dabei ausgeschlossen.

iconBeat und dieser Zeitungsartikel

Beat hat Dieser Zeitungsartikel während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Beat besitzt kein physisches, aber ein digitales Exemplar. Eine digitale Version ist auf dem Internet verfügbar (s.o.). Aufgrund der wenigen Einträge im Biblionetz scheint er es nicht wirklich gelesen zu haben. Es gibt bisher auch nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.