Förderung überfachlicher Kompetenzen im Fachunterricht
Hochschuldidaktische Schriften Band 7. St.Gallen : IWP, 2006
Publikationsdatum:

Zusammenfassungen


Diese Publikation soll die Dozierenden bei der Gestaltung überfachlicher Förderbausteine im Fachunterricht begleiten in dem sie eine Übersicht über die zu fördernden Kompetenzen anbietet, grundsätzliche Überlegungen zur Förderung von Selbstlern-, Team- und Medienkompetenzen vorstellt, vier Phasen einer Förderung spezifiziert, mit dem studycube eine multimediale Plattform für die Förderung des "Überfachlichen" offeriert und konkrete Umsetzungsbeispiele vorstellt.
Dieser Text erwähnt ...
![]() Begriffe KB IB clear | Kompetenzcompetence
, ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Dieser Text erwähnt vermutlich nicht ... 
Tagcloud
Anderswo suchen 
Beat und dieser Text
Beat war Co-Leiter des ICT-Kompetenzzentrums TOP während er Dieser Text ins Biblionetz aufgenommen hat. Er hat Dieser Text einmalig erfasst und bisher nicht mehr bearbeitet. Beat besitzt weder ein physisches noch ein digitales Exemplar. Aufgrund der wenigen Einträge im Biblionetz scheint er es nicht wirklich gelesen zu haben. Es gibt bisher auch nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.