Rahmenbedingungen an der HTL Dornbirn
Zu finden in: Social Software als wesentlicher Bestandteil eines Blended Learning Designs, 2006
Diese Seite wurde seit 6 Jahren inhaltlich nicht mehr aktualisiert.
Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.
Zusammenfassungen
Um später die Entwicklung des Blended Learning Szenarios an der HTL Dornbirn besser
einordnen zu können, ist es zunächst einmal nötig, sich wenigstens ein kurzes Gesamtbild der
Schule zu machen.
Von Klaus Himpsl in der Diplomarbeit Social Software als wesentlicher Bestandteil eines Blended Learning Designs (2006) im Text Rahmenbedingungen an der HTL Dornbirn Dieses Kapitel erwähnt ...
Dieses Kapitel erwähnt vermutlich nicht ...
Nicht erwähnte Begriffe | LehrerIn, Notebook, Notebooks an Schulen, Unterricht |
Tagcloud
Anderswo suchen
Beat und dieses Kapitel
Beat war Co-Leiter des ICT-Kompetenzzentrums TOP während er Dieses Kapitel ins Biblionetz aufgenommen hat. Die bisher letzte Bearbeitung erfolgte während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule. Beat besitzt weder ein physisches noch ein digitales Exemplar. Aufgrund der wenigen Einträge im Biblionetz scheint er es nicht wirklich gelesen zu haben. Es gibt bisher auch nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.