Der TürsteherMartin U. Müller, Christoph Pauly, Marcel Rosenbach, Hilmar Schmundt, Christian Stöcker
Erstpublikation in: Der Spiegel 43/2012, S. 86-94
Publikationsdatum:
|
|
Diese Seite wurde seit 5 Jahren inhaltlich nicht mehr aktualisiert.
Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.
Zusammenfassungen
Aus Google ist die mächtigste Suchmaschine der Welt geworden. Doch wie neutral
sortiert der US-Konzern das Angebot im Internet? Der Widerstand
wächst, denn der Gigant verfolgt vor allem seine eigenen wirtschaftlichen Interessen.
Von Klappentext im Text Der Türsteher (2012) Dieser Zeitschriftenartikel erwähnt ...
Aussagen KB IB clear | Suchmaschinen beeinflussen unsere Wahrnehmung |
Begriffe KB IB clear | Erfolg , Gatekeepergatekeeper , Geldmoney , Geschäftsmodellbusiness model , Google , Internetinternet , Marktmarket , Relevanzrelevance , SEO , Suchmaschinesearch engine , Transparenz , Unternehmencompany , Wirtschafteconomy |
Dieser Zeitschriftenartikel erwähnt vermutlich nicht ...
Nicht erwähnte Begriffe |
Tagcloud
Volltext dieses Dokuments
Der Türsteher: Artikel als Volltext (: , 4028 kByte; : 2021-03-21) |
Anderswo suchen
Beat und dieser Zeitschriftenartikel
Beat hat Dieser Zeitschriftenartikel während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Beat besitzt kein physisches, aber ein digitales Exemplar. Eine digitale Version ist auf dem Internet verfügbar (s.o.). Es gibt bisher nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.