/ en / Traditional / help

Beats Biblionetz - Texte

Mobile Social Media

Redefining Professional Development and Collaborative Scholarship
Thomas Cochrane, Vickel Narayan
Zu finden in: Mobile Learning Design (Seite 43 bis 61), 2016 local 
Erste Seite des Textes (PDF-Thumbnail)
Diese Seite wurde seit 1 Jahr inhaltlich nicht mehr aktualisiert. Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.

iconZusammenfassungen

Mobile Learning Design

In this chapter, we explore a developing model for scaffolding and supporting professional development for higher education lecturers via mobile social media. The framework involves the establishment of communities of practice comprised of lecturers and mobile learning researchers exploring the potential of mobile social media to enable new pedagogical strategies. We identify three key elements of the framework illustrated by two case studies: modelling a community of practice, redefining pedagogy and designing an appropriate technology support infrastructure.

Von Thomas Cochrane, Vickel Narayan im Buch Mobile Learning Design (2016) im Text Mobile Social Media

iconDieses Kapitel erwähnt ...


Personen
KB IB clear
Ruben R. Puentedura

Begriffe
KB IB clear
Bildungeducation (Bildung) , CommunityCommunity , design thinking , mobile learningmobile learning , SAMR-Model , social softwaresocial software
icon
Texte
Jahr  Umschlag Titel Abrufe IBOBKBLB
2006 local web  Transformation, Technology, and Education (Ruben R. Puentedura) 8, 6, 3, 1, 2, 2, 8, 4, 2, 7, 3, 3 39 6 3 290

iconZitationsgraph (Beta-Test mit vis.js)

iconAnderswo finden

icon

iconVolltext dieses Dokuments

Auf dem WWW Mobile Social Media: Redefining Professional Development and Collaborative Scholarship: Artikel als Volltext bei Springerlink (lokal: PDF, 378 kByte; WWW: Link OK 2020-11-28)

iconAnderswo suchen  Auch im Biblionetz finden Sie nicht alles. Aus diesem Grund bietet das Biblionetz bereits ausgefüllte Suchformulare für verschiedene Suchdienste an. Biblionetztreffer werden dabei ausgeschlossen.

iconBeat und dieses Kapitel

Beat hat Dieses Kapitel während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Beat besitzt kein physisches, aber ein digitales Exemplar. Eine digitale Version ist auf dem Internet verfügbar (s.o.). Aufgrund der wenigen Einträge im Biblionetz scheint er es nicht wirklich gelesen zu haben. Es gibt bisher auch nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.