Die letzte exklusive Ware im Journalismus: Komprimierte Zeit
Was bleibt dem klassischen Journalismus als Marktlücke übrig?
Publikationsdatum:
Zu finden in: Deadline, 2013
Diese Seite wurde seit 5 Jahren inhaltlich nicht mehr aktualisiert.
Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.
Bemerkungen
Eine messerscharfe Analyse, wie das Informationsgeschäft in Zeiten der globalen Informationsflut funktioniert: Qualität und Reduktion. Bestätigt meine Überzeugung, dass wir in einem Zeitalter der Aufmerksamkeitsökonomie leben.
Von Beat Döbeli Honegger, erfasst im Biblionetz am 12.10.2019Dieses Blogposting erwähnt ...
Aussagen KB IB clear | Journalismus = Komprimierte Zeit |
Begriffe KB IB clear | Computercomputer , Desinformationdisinformation , Informationinformation , Informationsflut im WWW , Journalismus |
Volltext dieses Dokuments
Die letzte exklusive Ware im Journalismus: Komprimierte Zeit: Artikel als Volltext ( : 2021-03-21) |
Anderswo suchen
Beat und dieses Blogposting
Beat hat Dieses Blogposting während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Er hat Dieses Blogposting einmalig erfasst und bisher nicht mehr bearbeitet. Beat besitzt kein physisches, aber ein digitales Exemplar. Eine digitale Version ist auf dem Internet verfügbar (s.o.). Aufgrund der wenigen Einträge im Biblionetz scheint er es nicht wirklich gelesen zu haben. Es gibt bisher auch nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.