Gamification of Problem Solving Process Based on Logical RulesFedor Novikov, Viktor Katsman
Zu finden in: Informatics in Schools: Fundamentals of Computer Science and Software Engineering (Seite 369 bis 380), 2018
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Zusammenfassungen
One of the main elements of the modern educational process in the field of IT is the solution of logical-combinatorial problems. When solving such problems, learners need to build a new solution based on the set of basic operations studied before being combined according to certain rules. To consolidate these skills, leaner need to solve a reasonable number of problems that leads to need of verification of a huge number of solutions.
Von Fedor Novikov, Viktor Katsman im Konferenz-Band Informatics in Schools: Fundamentals of Computer Science and Software Engineering (2018) im Text Gamification of Problem Solving Process Based on Logical Rules Dieser wissenschaftliche Zeitschriftenartikel erwähnt ...
Begriffe KB IB clear | Bildungeducation (Bildung) , GamificationGamification , Problemlösefähigkeitproblem solving skills |
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Beat und dieser wissenschaftliche Zeitschriftenartikel
Beat hat Dieser wissenschaftliche Zeitschriftenartikel während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Er hat Dieser wissenschaftliche Zeitschriftenartikel einmalig erfasst und bisher nicht mehr bearbeitet. Beat besitzt kein physisches, aber ein digitales Exemplar. Eine digitale Version ist auf dem Internet verfügbar (s.o.). Aufgrund der wenigen Einträge im Biblionetz scheint er es nicht wirklich gelesen zu haben. Es gibt bisher auch nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.