Wozu sind wir hier?Eine wertebasierte Reflexion und Diskussion zu ChatGPT in der Hochschullehre
Publikationsdatum:
|
![]() |

Zusammenfassungen

Dieser Text erwähnt ...
![]() Personen KB IB clear | Emily M. Bender , Nadia Blüthmann , Timnit Gebru , Moritz Kreinsen , Eileen Lübcke , Angelina McMillan-Major , Gunda Mohr , Gabi Reinmann , Shmargaret Shmitchell , Christian Spannagel | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() Begriffe KB IB clear | ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() Texte |
|
Dieser Text erwähnt vermutlich nicht ... 
![]() Nicht erwähnte Begriffe | Generative Machine-Learning-Systeme (GMLS), GMLS & Bildung, Universität |
Zitationsgraph
Zitationsgraph (Beta-Test mit vis.js)
1 Erwähnungen 
- ChatGPT und KI im Bildungswesen – Disruption, Revolution oder hatten wir alles schon? (Barbara Getto, Selina Valdivia Rojas) (2023)
Volltext dieses Dokuments
![]() | ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Anderswo suchen 
Beat und dieser Text
Beat hat Dieser Text während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Beat besitzt kein physisches, aber ein digitales Exemplar. Eine digitale Version ist auf dem Internet verfügbar (s.o.). Es gibt bisher nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.