Makerspaces and STEMA Synergistic Partnership
Rekha B. Koul, Rachel Sheffield, Leonie McIlvenny
Zu finden in: Teaching 21st Century Skills (Seite 21 bis 34)
|
|
Diese Seite wurde seit 1 Jahr inhaltlich nicht mehr aktualisiert.
Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.
Zusammenfassungen
This chapter reviews the origins of Science, Technology, Engineering, and Mathematics (STEM) and considers whether STEM is the answer to the perceived skills crises of the twenty-first century. It examines the history of STEM, and how STEM has been used as a political tool to enable politicians and businesses to financially and ideologically dictate how schools and school systems deliver the ‘what’ and ‘how’ of their curriculum.
Von Rekha B. Koul, Rachel Sheffield, Leonie McIlvenny im Buch Teaching 21st Century Skills im Text Makerspaces and STEM Dieses Kapitel erwähnt ...
Begriffe KB IB clear | Curriculum / Lehrplancurriculum , maker movementmaker movement , MINTscience, technology, engineering, mathematics , Schuleschool |
Dieses Kapitel erwähnt vermutlich nicht ...
Nicht erwähnte Begriffe | LehrerIn, Lehrplan 21, Unterricht |
Tagcloud
Anderswo finden
Volltext dieses Dokuments
Makerspaces and STEM—A Synergistic Partnership: Artikel als Volltext @ Springer (: , 470 kByte; : ) |
Anderswo suchen
Beat und dieses Kapitel
Beat hat Dieses Kapitel während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Er hat Dieses Kapitel einmalig erfasst und bisher nicht mehr bearbeitet. Beat besitzt kein physisches, aber ein digitales Exemplar. Eine digitale Version ist auf dem Internet verfügbar (s.o.). Aufgrund der wenigen Einträge im Biblionetz scheint er es nicht wirklich gelesen zu haben. Es gibt bisher auch nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.