Gegenwart und Zukunft der Computer- und Videospielindustrie in Deutschland
Jörg Müller-Lietzkow, Ricarda B. Bouncken, Wolfgang Seufert
,
|
![]() |

Dieses Buch erwähnt ...
![]() Fragen KB IB clear | Fördern Computerspiele Gewalt? |
![]() Begriffe KB IB clear | ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Bibliographisches 
Titel | Format | Bez. | Aufl. | Jahr | ISBN | ||||||
Gegenwart und Zukunft der Computer- und Videospielindustrie in Deutschland | D | - | - | 1 | 2006 | 3000185801 | ![]() |
![]() |
![]() |
Beat und dieses Buch
Beat war Co-Leiter des ICT-Kompetenzzentrums TOP während er dieses Buch ins Biblionetz aufgenommen hat. Er hat dieses Buch einmalig erfasst und bisher nicht mehr bearbeitet. Beat besitzt weder ein physisches noch ein digitales Exemplar. Aufgrund der wenigen Einträge im Biblionetz scheint er es nicht wirklich gelesen zu haben. Es gibt bisher auch nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.