Die meistvernetzten Bücher im Biblionetz The most linked books in Beats Biblionetz
Ausgehende Verknüpfungen
Meistverknüpfte Bücher (letzte 30 Tage)
- L’école, c’est moi ( 191 )
- The Atomic Human ( 134 )
- Informatikunterricht im Zyklus 2: Variablen ( 56 )
- Momente der Datafizierung ( 37 )
- James-Studie 2024 ( 32 )
- Framers ( 32 )
- Sammlung «Krogerus & Tschäppeler» ( 31 )
- Logik der Angst ( 21 )
- Akzente 4/2024 ( 16 )
- Digitale Zusammenarbeit 4.0 – die Gebrauchsanleitung! ( 16 )
- Weißbuch Lehrkräftefortbildung ( 15 )
- International Handbook of Metacognition and Learning Technologies ( 14 )
- Künstliche Intelligenz in der beruflichen Bildung ( 11 )
- Populismus und Protest ( 9 )
- Künstliche Intelligenz und echtes Leben ( 8 )
- Digital Feedback in Higher Education ( 8 )
- Bildung im Netz ( 7 )
- Brüssel sehen und sterben ( 7 )
- Good Reasonable People ( 6 )
- Konstruktionstätigkeit mit Digitalen Medien ( 5 )
Meistverknüpfte Bücher (total)
- Sammlung «Krogerus & Tschäppeler» ( 1548 )
- SIGCSE 2018 ( 1074 )
- SIGCSE 2015 ( 928 )
- Mehr als 0 und 1 ( 731 )
- SIGCSE 2017 ( 714 )
- Handbuch Medienpädagogik ( 668 )
- Informatische Bildung zum Verstehen und Gestalten der digitalen Welt ( 649 )
- SIGCSE 2013 ( 619 )
- SIGCSE 2012 ( 610 )
- Second Handbook of Information Technology in Primary and Secondary Education ( 601 )
- SIGCSE 2014 ( 591 )
- Informatik für alle ( 531 )
- Handbuch Lernen mit digitalen Medien ( 494 )
- ICER 2020 ( 475 )
- Informatik - Bildung von Lehrkräften in allen Phasen ( 447 )
- Handbuch E-Learning ( 434 )
- Unterrichtskonzepte für informatische Bildung ( 424 )
- Jahrbuch Medienpädagogik 17 ( 421 )
- Medien und Schule ( 418 )
- Einführung in die Mediendidaktik ( 415 )
Eingehende Verknüpfungen
Meistzitierte Bücher (letzte 30 Tage)
- Ökologie des Geistes ( 3 )
- The Anxious Generation ( 3 )
- Engines of Order ( 2 )
- Everything is Miscellaneous ( 2 )
- Framers ( 2 )
- James-Studie 2024 ( 2 )
- Konzeptstudie Werte und Strukturen der Nationalen Bildungsplattform ( 2 )
- L’école, c’est moi ( 2 )
- Mythos Bildung ( 2 )
- Weapons of Math Destruction ( 2 )
Meistzitierte Bücher (total)
- Mindstorms ( 343 )
- Ideas That Created the Future ( 318 )
- Ökologie des Geistes ( 272 )
- The New Media Reader ( 259 )
- Information und Lernen mit Multimedia ( 244 )
- Mehr als 0 und 1 ( 219 )
- Lehrplan 21 (Druckversion) ( 209 )
- Visible Learning ( 201 )
- ICILS 2013 ( 195 )
- Mind in Society ( 189 )
- Digitale Demenz ( 188 )
- Kultur der Digitalität ( 188 )
- Handbuch E-Learning ( 188 )
- Situated Learning ( 187 )
- The Digital Divide ( 185 )
- Grundlagen hypermedialer Lernsysteme ( 164 )
- Die Struktur wissenschaftlicher Revolutionen ( 162 )
- Die Macht der Computer und die Ohnmacht der Vernunft ( 160 )
- Multimediale und telemediale Lernumgebungen ( 159 )
- Taxonomy of educational objectives ( 159 )
Webseiten-Besuche
Besuchte Bücher (letzter Monat)
- 38, 63, 26, 26, 26, 46, 67, 47, 33, 39, 41, 62Mehr als 0 und 1 ( 62 / 6099 )
- 10, 22, 4, 1, 8, 6, 17, 5, 14, 91, 177, 46Lehrmittel in einer digitalen Welt ( 46 / 1627 )
- 11, 14, 4, 6, 4, 8, 9, 5, 12, 81, 173, 43Wie Maschinen lernen ( 43 / 838 )
- 3, 12, 21, 1, 1, 3, 14, 2, 12, 81, 173, 41Didaktik der Informatik ( 41 / 7441 )
- 186, 113, 191, 182, 128, 106, 51, 40, 35, 31, 25, 38Wikinomics ( 38 / 7495 )
- 36DELFI 2024 ( 36 / 36 )
- 13, 24, 4, 3, 8, 5, 22, 9, 15, 15, 10, 32Informatikunterricht planen und durchführen ( 32 / 3624 )
- 10, 8, 3, 1, 1, 2, 7, 2, 4, 5, 4, 31Superintelligenz ( 31 / 330 )
- 29Computers as Theatre ( 29 / 29 )
- 28Machtübernahme ( 28 / 28 )
- 28Warum noch lernen? ( 28 / 28 )
- 28Kritik des digitalen Kapitalismus ( 28 / 28 )
- 27Conjuring With Computation ( 27 / 27 )
- 34, 15, 14, 8, 27Digitale Kulturen der Lehre entwickeln ( 27 / 98 )
- 27The Platform Delusion ( 27 / 27 )
- 27The Innovation Delusion ( 27 / 27 )
- 27Jahrbuch Medienpädagogik 21 ( 27 / 27 )
- 26Von KI lernen, mit KI lehren: Die Zukunft der Hochschulbildung ( 26 / 26 )
- 4, 1, 8, 8, 1, 1, 9, 3, 4, 3, 3, 25Rechtliche und wirtschaftliche Aspekte des Verlegens von Schulbüchern ( 25 / 626 )
- 25Digital ist besser?! ( 25 / 25 )
- 25Road to Nowhere ( 25 / 25 )
- 25Peer Pedagogies on Digital Platforms ( 25 / 25 )
Besuchte Bücher (total)
- 8, 16, 4, 1, 2, 3, 22, 6, 10, 13, 9, 7Menschliche Kommunikation ( 52167 / 7 )
- 4, 9, 15, 8, 3, 5, 21, 3, 13, 10, 8, 7Der Baum der Erkenntnis ( 31927 / 7 )
- 8, 14, 4, 1, 3, 4, 18, 5, 11, 8, 11, 9Das Gehirn und seine Wirklichkeit ( 31827 / 9 )
- 12, 15, 4, 2, 8, 4, 32, 7, 18, 15, 14, 12Wahrheit ist die Erfindung eines Lügners ( 28900 / 12 )
- 6, 10, 12, 5, 1, 3, 16, 5, 10, 15, 8, 10Die erfundene Wirklichkeit ( 27317 / 10 )
- 10, 10, 5, 5, 2, 4, 12, 6, 9, 12, 3, 8Wie wirklich ist die Wirklichkeit? ( 24973 / 8 )
- 8, 9, 16, 6, 1, 5, 19, 2, 12, 13, 8, 2Einführung in den Konstruktivismus ( 24256 / 2 )
- 9, 8, 3, 1, 1, 3, 13, 4, 8, 9, 3, 5Miteinander Reden 1 ( 23211 / 5 )
- 5, 10, 16, 5, 2, 4, 28, 4, 14, 12, 5, 5Radikaler Konstruktivismus ( 23164 / 5 )
- 8, 19, 6, 2, 1, 4, 13, 5, 9, 12, 5, 3Zwölf Grundformen des Lehrens ( 22300 / 3 )
- 4, 6, 7, 4, 3, 2, 12, 2, 8, 7, 2, 6Die Kunst des Liebens ( 22274 / 6 )
- 3, 18, 12, 6, 1, 5, 23, 6, 11, 6, 6, 8Denken, Lernen, Vergessen ( 21584 / 8 )
- 8, 13, 2, 1, 3, 2, 16, 6, 10, 15, 8, 3Fühlen - Denken - Handeln ( 21342 / 3 )
- 11, 14, 4, 1, 7, 3, 23, 4, 11, 13, 5, 9Wissen und Gewissen ( 20389 / 9 )
- 12, 18, 8, 3, 10, 8, 27, 11, 16, 19, 8, 13Die Macht der Computer und die Ohnmacht der Vernunft ( 19009 / 13 )
- 4, 11, 18, 6, 8, 6, 25, 8, 9, 12, 4, 6Abschied vom Absoluten ( 18950 / 6 )
- 10, 21, 3, 2, 4, 5, 20, 4, 13, 15, 8, 6Ökologie des Geistes ( 18752 / 6 )
- 3, 5, 16, 5, 1, 2, 17, 1, 10, 9, 6, 5Der Mann, der seine Frau mit einem Hut verwechselte ( 17618 / 5 )
- 9, 9, 15, 4, 1, 1, 21, 3, 9, 14, 18, 4Lebensnetz ( 17486 / 4 )
- 4, 9, 17, 2, 2, 2, 22, 6, 10, 13, 11, 11Leben im Netz ( 16586 / 11 )
Falls Ihnen diese Seite gefallen hat
Webtechnisches
HTML-File: 20.12.2024
(c) beat.doebe.li 1996-2024 Dies ist eine Seite aus Beats Biblionetz (https://beat.doebe.li/bibliothek/)