Computer Science Education 1/2000
Diese Seite wurde seit 4 Jahren inhaltlich nicht mehr aktualisiert.
Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.
Kapitel
- An Applied Approach to Teaching the Fundamentals of Operating Systems (Seite 1 - 23) (Larry Hughes) (2000)
- Teaching Software Designing Skills (Seite 25 - 38) (Judith Gal-Ezer, Adital Zeldes) (2000)
- Webworlds - Web-Based Modeling Environments for Learning Software Engineering (Seite 39 - 56) (Peter Chalk) (2000)
- Report on the CSEET '99 Workshop - "Establishing a Distance Education Program" (Seite 57 - 74) (Helen M. Edwards, J. Barrie Thompson, Richard Halstead-Nussloch, David Arnow, Dave Oliver) (2000)
- Links - A Framework for Object-Oriented Software Engineering (Seite 75 - 93) (Ghinwa Jalloul) (2000)
- Computer Science Distance Education Experience in Hawaii (Seite 95 - 106) (Judith L. Gersting) (2000)
Dieses Journal erwähnt ...
Zitationsgraph (Beta-Test mit vis.js)
1 Erwähnungen
- ACM Transactions on Computing Education (TOCE) - Special Issue on Computing Education in (K-12) Schools - Volume 14 Issue 2, June 2014 (Robert McCartney, Josh Tenenberg) (2014)
Volltext dieses Dokuments
An Applied Approach to Teaching the Fundamentals of Operating Systems: Artikel als Volltext (: , 193 kByte; : 2021-03-21) | |
Teaching Software Designing Skills: Artikel als Volltext (: , 68 kByte; : 2021-03-21) | |
Webworlds - Web-Based Modeling Environments for Learning Software Engineering: Artikel als Volltext (: , 123 kByte; : 2021-03-21) | |
Report on the CSEET '99 Workshop: Artikel als Volltext (: , 75 kByte; : 2021-03-21) | |
Links: Artikel als Volltext (: , 103 kByte; : 2021-03-21) | |
Computer Science Distance Education Experience in Hawaii: Artikel als Volltext (: , 100 kByte; : 2021-03-21) |
Anderswo suchen
Beat und dieses Journal
Beat hat dieses Journal während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Beat besitzt weder ein physisches noch ein digitales Exemplar. Aufgrund der wenigen Einträge im Biblionetz scheint er es nicht wirklich gelesen zu haben. Es gibt bisher auch nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.