The New Education: E-Learning
Zu finden in: Leonardo's Laptop, 2002
Diese Seite wurde seit 21 Jahren inhaltlich nicht mehr aktualisiert.
Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.
Zusammenfassungen
This chapter proposes an active learning approach to education that integrates the new computing to create collaborative team experiences based on ambitious, authentic, service-oriented projects.
Von Ben Shneiderman im Buch Leonardo's Laptop (2002) im Text The New Education: E-Learning auf Seite 112Collaborative education and online courses will be disseminated widely , as universities and companies make face-to-face classroom experlences more intense and expand their audiences with distance and online education (see chapter 6). How can students take greater responsibility for their own education? Why shouldn't teachers have higher expectations for student accomplishment and creativity? Why can't every student earn an A?
Von Ben Shneiderman im Buch Leonardo's Laptop (2002) im Text Inspiration for the New Computing auf Seite 16Dieser Text erwähnt ...
Personen KB IB clear | Seymour Papert | ||||||||||||||||||
Fragen KB IB clear | Was bringt Computereinsatz in der Schule?
Welche Ausbildung wird in der Informationsgesellschaft benötigt? | ||||||||||||||||||
Begriffe KB IB clear | E-LearningE-Learning , Gruppenarbeitgroup work , Kreativitätcreativity , Lernenlearning , LOGO (Programmiersprache)LOGO (programming language) , Motivationmotivation | ||||||||||||||||||
Bücher |
|
Zitate aus diesem Text
We have to do more than teach kids to surf the Net; we have to teach them to make waves. Finding Web resources is fine; creating new ones is the key to the new education.
von Ben Shneiderman im Buch Leonardo's Laptop (2002) im Text The New Education: E-Learning auf Seite 118Anderswo suchen
Beat und dieser Text
Beat war Co-Leiter des ICT-Kompetenzzentrums TOP während er Dieser Text ins Biblionetz aufgenommen hat. Er hat Dieser Text einmalig erfasst und bisher nicht mehr bearbeitet. Beat besitzt weder ein physisches noch ein digitales Exemplar. Aufgrund der wenigen Einträge im Biblionetz scheint er es nicht wirklich gelesen zu haben. Es gibt bisher auch nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.