Handheld Use in K-12A Descriptive Account
Publikationsdatum:
|
![]() |

Zusammenfassungen

Dieser Text erwähnt ...
![]() Personen KB IB clear | Henry Becker , Phyllis Blumenfeld , Barry Fishman , Joseph Krajcik , Ron Marx , Cathleen Norris , Elliot Soloway | |||||||||||||||||||||||||||
![]() Fragen KB IB clear | Was bringen Handhelds/PDAs in der Schule? | |||||||||||||||||||||||||||
![]() Begriffe KB IB clear | Concept MapConcept Map
, Handheld / PDAHandheld
, Handheld / PDA in schoolHandheld / PDA in school
, Interaktioninteraction
, ![]() ![]() | |||||||||||||||||||||||||||
![]() Texte |
|
Dieser Text erwähnt vermutlich nicht ... 
![]() Nicht erwähnte Begriffe | Concept Mapping Software, LehrerIn, Unterricht |
Tagcloud
Zitationsgraph
Zitationsgraph (Beta-Test mit vis.js)
4 Erwähnungen 
- Pocket PiCoMap - a case study in designing and assessing a handheld concept mapping tool for learners (Kathleen Luchini, Chris Quintana, Elliot Soloway) (2003)
- PDA macht Schule - M-Learning in der Sekundarstufe (Petra Haller) (2005)
- Konzepte und Wirkungszusammenhänge bei Beschaffung und Betrieb von Informatikmitteln an Schulen (Beat Döbeli Honegger) (2005)
- International Journal of Interactive Mobile Technologies (iJIM) - Vol 2, No 1 (2008) (2008)
- Impact on Social Change - Benefits and Barriers to School Culture and the Integration of M-Technology (Karen E. Smith, Orest Cap)
- Impact on Social Change - Benefits and Barriers to School Culture and the Integration of M-Technology (Karen E. Smith, Orest Cap)
Volltext dieses Dokuments
![]() | ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Anderswo suchen 
Beat und dieser Text
Beat war Co-Leiter des ICT-Kompetenzzentrums TOP während er Dieser Text ins Biblionetz aufgenommen hat. Die bisher letzte Bearbeitung erfolgte während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule. Beat besitzt kein physisches, aber ein digitales Exemplar. Eine digitale Version ist auf dem Internet verfügbar (s.o.). Aufgrund der wenigen Einträge im Biblionetz scheint er es nicht wirklich gelesen zu haben. Es gibt bisher auch nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.