The Usability of PDAs For Assessment of Practical PerformanceIna Treadwel
Zu finden in: mLearn 2005, 2005
|
|
Diese Seite wurde seit 11 Jahren inhaltlich nicht mehr aktualisiert.
Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.
Zusammenfassungen
The administration of an OSCE (Objective Structures Clinical Examination) using paper checklists presents problems such as illegible handwriting, missing student names and/or numbers and worst of all, lost checklists. Calculating and entering results is not only time consuming but also subject to human errors while feedback to students is rarely available. To rectify these problems PDAs (Personal Digital Assistants) and software (HaPerT) were acquired to replace paper checklists and provide automated results and feedback.
Von Ina Treadwel im Konferenz-Band mLearn 2005 (2005) im Text The Usability of PDAs For Assessment of Practical Performance Bemerkungen
Leider ist die ursprünglich im Biblionetz erfasste URL eines Volltextes seit mehr als sechs Monaten nicht mehr gültig (Fehlermeldung 404) und wurde deshalb gelöscht. Es ist mir nicht bekannt, ob das Dokument unter einer anderen Adresse noch frei auf dem Internet verfügbar ist.
Von Beats Bibliothekar, erfasst im Biblionetz am 29.07.2006Dieses Konferenz-Paper erwähnt ...
Begriffe KB IB clear | Handheld / PDAHandheld |
Dieses Konferenz-Paper erwähnt vermutlich nicht ...
Nicht erwähnte Begriffe | Handheld / PDA in school |
Volltext dieses Dokuments
Anderswo suchen
Beat und dieses Konferenz-Paper
Beat war Co-Leiter des ICT-Kompetenzzentrums TOP während er Dieses Konferenz-Paper ins Biblionetz aufgenommen hat. Die bisher letzte Bearbeitung erfolgte während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule. Beat besitzt kein physisches, aber ein digitales Exemplar. (das er aber aus Urheberrechtsgründen nicht einfach weitergeben darf). Aufgrund der wenigen Einträge im Biblionetz scheint er es nicht wirklich gelesen zu haben. Es gibt bisher auch nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.