A Case Study of Pen-enabled Technology in a Sixth-Grade Math Class
Kay Sloan, Jennifer Borse
Zu finden in: The Impact of Tablet PCs and Pen-based Technology on Education 2006, 2006
Diese Seite wurde seit 6 Jahren inhaltlich nicht mehr aktualisiert.
Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.
Zusammenfassungen
A fifth grade math class using penenabled technology was observed at North Daviess Elementary School in the spring of 2005. The observed class incorporated use of DyKnow Vision, a software product that facilitates collaborative use of penenabled technology. An observational rubric was developed to help track findings related to student and teacher use of the product and the technology.
Von Kay Sloan, Jennifer Borse im Konferenz-Band The Impact of Tablet PCs and Pen-based Technology on Education 2006 (2006) im Text A Case Study of Pen-enabled Technology in a Sixth-Grade Math Class Dieses Konferenz-Paper erwähnt ...
Begriffe KB IB clear | Computercomputer , DyKnow , Tablet PCTablet PC , Tablet PCs in educationTablet PCs in education |
Dieses Konferenz-Paper erwähnt vermutlich nicht ...
Nicht erwähnte Begriffe | OneNote |
Tagcloud
Anderswo suchen
Beat und dieses Konferenz-Paper
Beat hat Dieses Konferenz-Paper während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Beat besitzt weder ein physisches noch ein digitales Exemplar. Aufgrund der wenigen Einträge im Biblionetz scheint er es nicht wirklich gelesen zu haben. Es gibt bisher auch nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.