/ en / Traditional / help

Beats Biblionetz - Texte

A Case Study of Pen-enabled Technology in a Sixth-Grade Math Class

Kay Sloan, Jennifer Borse
Diese Seite wurde seit 6 Jahren inhaltlich nicht mehr aktualisiert. Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.

iconZusammenfassungen

The Impact of Tablet PCs and Pen-based Technology on Education 2006A fifth grade math class using penenabled technology was observed at North Daviess Elementary School in the spring of 2005. The observed class incorporated use of DyKnow Vision, a software product that facilitates collaborative use of penenabled technology. An observational rubric was developed to help track findings related to student and teacher use of the product and the technology.
Von Kay Sloan, Jennifer Borse im Konferenz-Band The Impact of Tablet PCs and Pen-based Technology on Education 2006 (2006) im Text A Case Study of Pen-enabled Technology in a Sixth-Grade Math Class

iconDieses Konferenz-Paper erwähnt ...


Begriffe
KB IB clear
Computercomputer , DyKnow , Tablet PCTablet PC , Tablet PCs in educationTablet PCs in education

iconDieses Konferenz-Paper erwähnt vermutlich nicht ... Eine statistisch erstelle Liste von nicht erwähnten (oder zumindest nicht erfassten) Begriffen, die aufgrund der erwähnten Begriffe eine hohe Wahrscheinlichkeit aufweisen, erwähnt zu werden.

icon
Nicht erwähnte Begriffe
OneNote

iconTagcloud

iconAnderswo suchen  Auch im Biblionetz finden Sie nicht alles. Aus diesem Grund bietet das Biblionetz bereits ausgefüllte Suchformulare für verschiedene Suchdienste an. Biblionetztreffer werden dabei ausgeschlossen.

iconBeat und dieses Konferenz-Paper

Beat hat Dieses Konferenz-Paper während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Beat besitzt weder ein physisches noch ein digitales Exemplar. Aufgrund der wenigen Einträge im Biblionetz scheint er es nicht wirklich gelesen zu haben. Es gibt bisher auch nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.