Einsatzbereiche von tablet-notebooks im Schulunterricht Fallbeispiele
Michael Vallendor, Olaf Zeiske
|
![]() |

Zusammenfassungen

Es wurde versucht verschiedene Perspektiven der Nutzung exemplarisch zu erfassen. Dabei standen in der Regel nicht der Medieneinsatz, sondern der fachliche Inhalt und die Unterrichtssituation im Vordergrund, so dass sich die tablets in den Unterricht einzuordnen hatten.
Dieser Text erwähnt ...
![]() Begriffe KB IB clear | ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Dieser Text erwähnt vermutlich nicht ... 
![]() Nicht erwähnte Begriffe | Bildung, Digitalisierung, DyKnow, LehrerIn, Schule |
Tagcloud
Volltext dieses Dokuments
Anderswo suchen 
Beat und dieser Text
Beat hat Dieser Text während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Beat besitzt kein physisches, aber ein digitales Exemplar. Eine digitale Version ist auf dem Internet verfügbar (s.o.). Aufgrund der wenigen Einträge im Biblionetz scheint er es nicht wirklich gelesen zu haben. Es gibt bisher auch nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.