Virtuelle AmeisenweltDigitale Ameisen und Termiten als Modelle künstlichen Lebens in JAVA (Teil 1)
Paola Prätorius
Publikationsdatum:
Zu finden in: LOG IN 130/2004 (Seite 44 bis 48), 2004
|
|
Diese Seite wurde seit 4 Jahren inhaltlich nicht mehr aktualisiert.
Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.
Dieser wissenschaftliche Zeitschriftenartikel erwähnt ...
Personen KB IB clear | Alfred Hermes | |||||||||||||||||||||||||||
Begriffe KB IB clear | BerechenbarkeitComputability , Game of LifeGame of Life , Informatikcomputer science , Informatik-Unterricht (Fachinformatik)Computer Science Education , Java , Komplexitätcomplexity , Künstliches Leben (Artificial life)Artificial life , Lebenlife , Programmierenprogramming , Selbstorganisationself organisation , Tier , Verhalten , Vogel , Zelluläre AutomatenSelf-Reproducing Automata | |||||||||||||||||||||||||||
Bücher |
| |||||||||||||||||||||||||||
Texte |
|
Dieser wissenschaftliche Zeitschriftenartikel erwähnt vermutlich nicht ...
Nicht erwähnte Begriffe | Informatik-Didaktik, Informatikunterricht in der Schule |
Tagcloud
Zitationsgraph
1 Erwähnungen
- LOG IN 130/2004 - Künstliches Leben (2004)
- Künstliches Leben - Ein Überblick (Andreas Schwill, Helmut Witten) (2004)
Volltext dieses Dokuments
Anderswo suchen
Beat und dieser wissenschaftliche Zeitschriftenartikel
Beat hat Dieser wissenschaftliche Zeitschriftenartikel während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Beat besitzt kein physisches, aber ein digitales Exemplar. (das er aber aus Urheberrechtsgründen nicht einfach weitergeben darf). Es gibt bisher nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.