Die digitale Revolution und die Evolution des LehrensZu finden in: Folio 4/2012 (Seite 36 bis 37), 2012
|
|
Diese Seite wurde seit 8 Jahren inhaltlich nicht mehr aktualisiert.
Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.
Zusammenfassungen
Die Aneignung von Routinen im Umgang
mit den digitalen Medien und
ihre Nutzung im Unterricht gehören
zu den wichtigsten Herausforderungen
für Lehrpersonen an Berufsfachschulen.
Weiterbildungen in diesem Bereich
sollten informelles und formales Lernen
verzahnen.
Von Sabine Seufert im Text Die digitale Revolution und die Evolution des Lehrens Dieser Zeitschriftenartikel erwähnt ...
Dieser Zeitschriftenartikel erwähnt vermutlich nicht ...
Nicht erwähnte Begriffe | Berufsschule, Bildung, Google, Kinder, Lernen, Schule, Twitter, Wiki in education |
Tagcloud
1 Erwähnungen
- Jahrbuch Medienpädagogik 13 - Vernetzt und entgrenzt - Gestaltung von Lernumgebungen mit digitalen Medien (Kerstin Mayrberger, Johannes Fromme, Petra Grell, Theo Hug) (2016)
Volltext dieses Dokuments
Anderswo suchen
Beat und dieser Zeitschriftenartikel
Beat hat Dieser Zeitschriftenartikel während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Beat besitzt kein physisches, aber ein digitales Exemplar. (das er aber aus Urheberrechtsgründen nicht einfach weitergeben darf). Es gibt bisher nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.