/ en / Traditional / help

Beats Biblionetz - Texte

Aufruhr in der Lehrerschmiede

Katharina Bracher, Fabian Fellmann
Erstpublikation in: NZZ am Sonntag, 27.10.2013
Publikationsdatum:
Erste Seite des Textes (PDF-Thumbnail)
Diese Seite wurde seit 4 Jahren inhaltlich nicht mehr aktualisiert. Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.

iconZusammenfassungen

Mitarbeiter geben der Leitung der PH Nordwestschweiz schlechte Noten. Das sei eine Folgedes Streits um die neue Lehrerausbildung, sagt der Direktor der Hochschule.
Von Klappentext im Text Aufruhr in der Lehrerschmiede (2013)

iconDieser Zeitungsartikel erwähnt ...


Personen
KB IB clear
Hermann Forneck , Theo Wehner

Begriffe
KB IB clear
Akademisierung , Akademisierung der LehrerInnen-Bildung , Hochschulehigher education institution , LehrerInnen-Bildungteacher training , Organisationspsychologie , Pädagogische HochschuleUniversity for Teacher education , Psychologiepsychology , SchweizSwitzerland

iconDieser Zeitungsartikel erwähnt vermutlich nicht ... Eine statistisch erstelle Liste von nicht erwähnten (oder zumindest nicht erfassten) Begriffen, die aufgrund der erwähnten Begriffe eine hohe Wahrscheinlichkeit aufweisen, erwähnt zu werden.

icon
Nicht erwähnte Begriffe
Universität

iconTagcloud

iconVolltext dieses Dokuments

Auf dem WWW Aufruhr in derLehrerschmiede: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 55 kByte; WWW: Link OK 2021-03-21)

iconAnderswo suchen  Auch im Biblionetz finden Sie nicht alles. Aus diesem Grund bietet das Biblionetz bereits ausgefüllte Suchformulare für verschiedene Suchdienste an. Biblionetztreffer werden dabei ausgeschlossen.

iconBeat und dieser Zeitungsartikel

Beat hat Dieser Zeitungsartikel während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Beat besitzt kein physisches, aber ein digitales Exemplar. Eine digitale Version ist auf dem Internet verfügbar (s.o.). Es gibt bisher nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.