Kreuzfeuer der Werbung
Wie Kinder zu unkritischen Konsumenten werden - beschleunigt durch digitale Medien
Zu finden in: Die Lüge der digitalen Bildung, 2015


Zusammenfassungen
Von Beat Döbeli Honegger, erfasst im Biblionetz am 26.03.2015
Bemerkungen

Auch in diesem Kapitel: Das ist weder eine spezifische Eigenschaft digitaler Medien noch sind zwangsweise alle digitalen Medien mit Werbung verseucht. Kindergartenkinder können durchaus digitale Medien nutzen ohne gleich mit Werbung konfrontiert zu werden. Auch hier gilt: Man sollte nicht das Kind mit dem Bade ausschütten...
Dieses Kapitel erwähnt ...
![]() Personen KB IB clear | Stefan Aufenanger , Martin Beglinger , Remo Largo | ||||||||||||||||||
![]() Fragen KB IB clear | Ab welchem Alter sollen Kinder den Zugang zu Computern erhalten? | ||||||||||||||||||
![]() Begriffe KB IB clear | AIDA
, ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | ||||||||||||||||||
![]() Bücher |
|
Dieses Kapitel erwähnt vermutlich nicht ... 
![]() Nicht erwähnte Begriffe | Eltern, iPad, Tablets in education |
Tagcloud
Zitationsgraph (Beta-Test mit vis.js)
Anderswo suchen 
Beat und dieses Kapitel
Beat hat Dieses Kapitel während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Beat besitzt weder ein physisches noch ein digitales Exemplar. Aufgrund der wenigen Einträge im Biblionetz scheint er es nicht wirklich gelesen zu haben. Es gibt bisher auch nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.