Mobile Inquiry-Based Learning with Sensor-Data in the SchoolEffects on Student Motivation
Erstpublikation in: EC-TEL 2014, LNCS 8719, pp. 112–124, 2014.
Publikationsdatum:
|
![]() |

Zusammenfassungen

Dieses Konferenz-Paper erwähnt ...
![]() Personen KB IB clear | Mohamed Ally , Dirk Börner , Edward L. Deci , Marco Kalz , Ard W. Lazonder , Yeonjeong Park , Richard M. Ryan , Marcus Specht , Stefaan Ternier | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() Begriffe KB IB clear | Entdeckendes Lerneninquiry learning
, Evaluationevaluation
, ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() Bücher |
| |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() Texte |
|
Dieses Konferenz-Paper erwähnt vermutlich nicht ... 
![]() Nicht erwähnte Begriffe | Bildung, iPad, Kinder, LehrerIn, Tablets in education, Unterricht |
Tagcloud
Zitationsgraph
Zitationsgraph (Beta-Test mit vis.js)
Volltext dieses Dokuments
![]() | ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Anderswo suchen 
Beat und dieses Konferenz-Paper
Beat hat Dieses Konferenz-Paper während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Er hat Dieses Konferenz-Paper einmalig erfasst und bisher nicht mehr bearbeitet. Beat besitzt kein physisches, aber ein digitales Exemplar. Eine digitale Version ist auf dem Internet verfügbar (s.o.). Es gibt bisher nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.