Bildungsstandards und deren Wirkung auf die LehrmittelZu finden in: Lehrmittel, 2010
|
![]() |

Zusammenfassungen


Dieses Kapitel erwähnt ...
![]() Personen KB IB clear | Sarah Tresch | ||||||||||||||||||
![]() Aussagen KB IB clear | Das Schulbuch hat eine Strukturierungsfunktion
Schulbücher sind für Lehrpersonen wichtiger als LehrpläneFor teachers, textbooks are often more important than curricula | ||||||||||||||||||
![]() Begriffe KB IB clear | Bildungspolitikeducation politics
, Bildungsstandards
, ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | ||||||||||||||||||
![]() Bücher |
|
Dieses Kapitel erwähnt vermutlich nicht ... 
![]() Nicht erwähnte Begriffe | Bildung, content standards, Digitalisierung, Kinder, Lehrmittelverlag, Maximalstandard, opportunity-to-learn standards, Primarschule (1-6) / Grundschule (1-4), Regelstandard, Schweiz |
Tagcloud
Zitationsgraph (Beta-Test mit vis.js)
Anderswo finden
Volltext dieses Dokuments
![]() | ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Anderswo suchen 
Beat und dieses Kapitel
Beat hat Dieses Kapitel während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Beat besitzt kein physisches, aber ein digitales Exemplar. Eine digitale Version ist auf dem Internet verfügbar (s.o.). Es gibt bisher nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.