Zehn Erkenntnisse aus dem #digifernunterricht-Projekt |
![]() |

Zusammenfassungen

Grundsätzlich habe ich es agil gearbeitet. Das heißt, ich habe weder ein Konzept erstellt noch genau geplant, wie das Projekt verläuft, sondern situativ Anpassungen vorgenommen. Deshalb ist es sinnvoll, einige Einsichten explizit zu formulieren. Neben dem YouTube-Kanal phwa.ch/digifernunterricht sind mehrere Infografiken, Blogtexte und Medienbeiträge über meine Arbeit aus dem Projekt hervorgegangen.
Dieses Kapitel erwähnt ...
![]() Personen KB IB clear | David Weinberger | ||||||||||||||||||
![]() Begriffe KB IB clear | ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | ||||||||||||||||||
![]() Bücher |
|
Dieses Kapitel erwähnt vermutlich nicht ... 
![]() Nicht erwähnte Begriffe | Bildung, Digitalisierung, distance learning / Fernunterricht, Eltern, Lernen, Primarschule (1-6) / Grundschule (1-4), Schweiz |
Tagcloud
Zitationsgraph (Beta-Test mit vis.js)
Volltext dieses Dokuments
Anderswo suchen 
Beat und dieses Kapitel
Beat hat Dieses Kapitel während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Er hat Dieses Kapitel einmalig erfasst und bisher nicht mehr bearbeitet. Beat besitzt kein physisches, aber ein digitales Exemplar. (das er aber aus Urheberrechtsgründen nicht einfach weitergeben darf). Aufgrund der wenigen Einträge im Biblionetz scheint er es nicht wirklich gelesen zu haben. Es gibt bisher auch nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.