Conceptualizing Approaches to Critical Computing EducationInquiry, Design, and Reimagination
Luis Morales-Navarro, Yasmin B. Kafai
|
![]() |

Zusammenfassungen

Dieses Kapitel erwähnt ...
![]() Personen KB IB clear | Anne Beitlers , Matt Davidson , Andrea diSessa , Stefania Druga , Meg Escudé , Christiane Floyd , Paula Hooper , Mara Kirdani-Ryan , Ami J. Ko , Alannah Oleson , Seymour Papert , Annette Vee , Shirin Vossoughi , Brett Wortzman | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() Begriffe KB IB clear | algorithmic bias
, ![]() ![]() | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() Bücher |
| |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() Texte |
|
Zitationsgraph
Zitationsgraph (Beta-Test mit vis.js)
Anderswo finden
Volltext dieses Dokuments
![]() | ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Anderswo suchen 
Beat und dieses Kapitel
Beat hat Dieses Kapitel während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Er hat Dieses Kapitel einmalig erfasst und bisher nicht mehr bearbeitet. Beat besitzt kein physisches, aber ein digitales Exemplar. Eine digitale Version ist auf dem Internet verfügbar (s.o.). Es gibt bisher nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.