Der doppelte Genitiv der digitalen BildungZu finden in: Pädagogik 6/2024 (Seite 64 bis 64), 2024
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Zusammenfassungen
Viele Akteure, die an grundsätzlichen
Veränderungen interessiert sind, halten sich in Sachen Digitalisierung raus (oder üben Widerstand). Es braucht sie
aber, wenn wir Schule nicht nur an der Oberfläche digital optimieren,
sondern grundsätzlich weiterentwickeln wollen.
Von Jöran Muuß-Merholz in der Zeitschrift Pädagogik 6/2024 (2024) im Text Der doppelte Genitiv der digitalen Bildung Bemerkungen
Von Beat Döbeli Honegger, erfasst im Biblionetz am 04.06.2024
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Nicht erwähnte Begriffe | Kinder, LehrerIn, Schweiz, Unterricht |
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Beat und dieser Zeitschriftenartikel
Beat hat Dieser Zeitschriftenartikel erst in den letzten 6 Monaten in Biblionetz aufgenommen. Er hat Dieser Zeitschriftenartikel einmalig erfasst und bisher nicht mehr bearbeitet. Beat besitzt kein physisches, aber ein digitales Exemplar. Eine digitale Version ist auf dem Internet verfügbar (s.o.). Es gibt bisher nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.