HARMOS-WeissbuchZielsetzungen und Konzeption
|
Diese Seite wurde seit 12 Jahren inhaltlich nicht mehr aktualisiert.
Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.
Bemerkungen zu dieser Broschüre
Leider ist die ursprünglich im Biblionetz erfasste URL eines Volltextes seit mehr als sechs Monaten nicht mehr gültig (Fehlermeldung 404) und wurde deshalb gelöscht. Es ist mir nicht bekannt, ob das Dokument unter einer anderen Adresse noch frei auf dem Internet verfügbar ist.
Von Beats Bibliothekar, erfasst im Biblionetz am 29.07.2006Diese Broschüre erwähnt ...
Personen KB IB clear | Konstantin Bähr , Anna V. Fries , G. Ghisla , Stefan Hopmann , Rudolf Künzli , Diane Ravitch , M. Rosenmund , G. Seliner | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Begriffe KB IB clear | Bildungsstandards , content standardscontent standards , Evaluationevaluation , HarmoS , Kompetenzcompetence , Minimalstandard , opportunity-to-learn standardsopportunity-to-learn standards , performance standardsperformance standards , PISA-StudienPISA studies , SchweizSwitzerland , Treffpunkte | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Bücher |
|
Diese Broschüre erwähnt vermutlich nicht ...
Nicht erwähnte Begriffe | Maximalstandard, Regelstandard |
Tagcloud
Zitationsgraph
3 Erwähnungen
- Von Bildungsstandards zu Leistungstests - Vortrag vor der Aargauischen Kantonalen Lehrerinnen- und Lehrerkonferenz am 17. März in Aarau. (Urs Moser) (2005)
- Wege aus der Technikfalle II - eLearning und eTeaching (Heinz Moser) (2005)
- Lehrplan 21 - Ein bildungspolitisches Projekt? - Vortrag am 7.10.2011 an der PHZH (Rudolf Künzli) (2011)
Co-zitierte Bücher
Volltext dieses Dokuments
Anderswo suchen
Beat und diese Broschüre
Beat war Co-Leiter des ICT-Kompetenzzentrums TOP während er diese Broschüre ins Biblionetz aufgenommen hat. Die bisher letzte Bearbeitung erfolgte während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule. Beat besitzt kein physisches, aber ein digitales Exemplar. (das er aber aus Urheberrechtsgründen nicht einfach weitergeben darf). Es gibt bisher nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.