A Socio-Technologic Approach to Sharing Knowledge Across Disciplines |
Diese Seite wurde seit 12 Jahren inhaltlich nicht mehr aktualisiert.
Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.
Bemerkungen zu dieser Dissertation
Leider ist die ursprünglich im Biblionetz erfasste URL eines Volltextes seit mehr als sechs Monaten nicht mehr gültig (Fehlermeldung 404) und wurde deshalb gelöscht. Es ist mir nicht bekannt, ob das Dokument unter einer anderen Adresse noch frei auf dem Internet verfügbar ist.
Von Beats Bibliothekar, erfasst im Biblionetz am 29.07.2006Diese Doktorarbeit erwähnt ...
Personen KB IB clear | Ward Cunningham , John Dewey , Jean Lave , Bo Leuf , Ikujiro Nonaka , Michael Polanyi , Hirotaka Takeuchi , Lew Semjonowitsch Vygotsky , Etienne Wenger | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Begriffe KB IB clear | Ontologieontology , Weblogsblogging , Wikiwiki | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Bücher |
|
Diese Doktorarbeit erwähnt vermutlich nicht ...
Nicht erwähnte Begriffe | Weblogs in education, Wiki in education |
Tagcloud
Zitationsgraph
Zitationsgraph (Beta-Test mit vis.js)
2 Erwähnungen
- Learning Webs - Learning in Weblog Networks (Lilia Efimova, Sebastian Fiedler) (2004)
- Micromedia & e-Learning 2.0: Gaining the Big Picture - Proceedings of Microlearning 2006 (Theo Hug, Martin Lindner, Peter A. Bruck) (2006)
- Adapting to Changing Landscapes in Education (Sebastian Fiedler, Barbara Kieslinger)
Volltext dieses Dokuments
A Socio-Technologic Approach to Sharing Knowledge Across Disciplines: Gesamtes Buch als Volltext (: , 2218 kByte) |
Anderswo suchen
Beat und diese Dissertation
Beat war Co-Leiter des ICT-Kompetenzzentrums TOP während er diese Dissertation ins Biblionetz aufgenommen hat. Die bisher letzte Bearbeitung erfolgte während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule. Beat besitzt kein physisches, aber ein digitales Exemplar. (das er aber aus Urheberrechtsgründen nicht einfach weitergeben darf). Es gibt bisher nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.