The Upside of IrrationalityThe Unexpected Benefits of Defying Logic at Work and at Home
|
![]() |

Zusammenfassungen

Dan Arielys zweiter Geniestreich nach seinem großen internationalen Bestseller Denken hilft zwar, nützt aber nichts.
Dieses Buch erwähnt ...
![]() Begriffe KB IB clear | ![]() ![]() ![]() ![]() | ||||||||||||||||||
![]() Bücher |
|
Zitationsgraph
Zitationsgraph (Beta-Test mit vis.js)
1 Erwähnungen 
- Visible Learning and the Science of How We Learn (John Hattie, Gregory C. R. Yates) (2013)
Volltext dieses Dokuments
Standorte 
Bibliographisches 
Titel | Format | Bez. | Aufl. | Jahr | ISBN | ||||||
Wer denken will, muss fühlen | D | - | - | 0 | 2012 | - | ![]() | ||||
Fühlen nützt nichts, hilft aber | D | - | - | 0 | 2010 | 9783426275511 | ![]() |
![]() |
![]() |
||
The Upside of Irrationality | E | - | - | 0 | 2010 | - | ![]() | ![]() |
Beat und dieses Buch
Beat hat dieses Buch während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Beat besitzt ein physisches und ein digitales Exemplar. (das er aber aus Urheberrechtsgründen nicht einfach weitergeben darf). Aufgrund der wenigen Einträge im Biblionetz scheint er es nicht wirklich gelesen zu haben. Es gibt bisher auch nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.