/ en / Traditional / help

Beats Biblionetz - Bücher

HDI 2012 - Informatik für eine nachhaltige Zukunft

5. Fachtagung Hochschuldidaktik der Informatik
Peter Forbrig, Detlef Rick, Axel Schmolitzky , local web 

Teil der HDI - Fachtagungen Hochschuldidaktik der Informatik
Thumbnail des PDFs
Diese Seite wurde seit 1 Jahr inhaltlich nicht mehr aktualisiert. Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.

iconDieser Konferenz-Band erwähnt ...


Personen
KB IB clear
Jean Piaget

Begriffe
KB IB clear
cognitive load theory (CLT) , Didaktikdidactics , Imperative Programmierung , Informatikcomputer science , Informatik-Didaktikdidactics of computer science , SOLO-Taxonomie
icon
Bücher
Jahr  Umschlag Titel Abrufe IBOBKBLB
1937   Der Aufbau der Wirklichkeit beim Kinde (Jean Piaget) 5, 3, 2, 7, 6, 5, 1, 2, 3, 10, 2, 9 5139911285

iconDieser Konferenz-Band erwähnt vermutlich nicht ... Eine statistisch erstelle Liste von nicht erwähnten (oder zumindest nicht erfassten) Begriffen, die aufgrund der erwähnten Begriffe eine hohe Wahrscheinlichkeit aufweisen, erwähnt zu werden.

iconTagcloud

iconVolltext dieses Dokuments

Auf dem WWW HDI 2012 - Informatik für eine nachhaltige Zukunft: Gesamtes Buch als Volltext (lokal: PDF, 8895 kByte; WWW: Link OK 2021-03-21)

iconAnderswo suchen  Auch im Biblionetz finden Sie nicht alles. Aus diesem Grund bietet das Biblionetz bereits ausgefüllte Suchformulare für verschiedene Suchdienste an. Biblionetztreffer werden dabei ausgeschlossen.

iconBeat und diese Konferenz-Proceedings

Beat hat diese Konferenz-Proceedings während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Beat besitzt kein physisches, aber ein digitales Exemplar. Eine digitale Version ist auf dem Internet verfügbar (s.o.). Aufgrund der wenigen Einträge im Biblionetz scheint er es nicht wirklich gelesen zu haben. Es gibt bisher auch nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.