Mobile Pedagogy and Perspectives on Teaching and Learning |
Diese Seite wurde seit 9 Jahren inhaltlich nicht mehr aktualisiert.
Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.
Zusammenfassungen
Distance learning has existed in some form for centuries, but modern technologies have allowed students and teachers to connect directly, no matter what their location, using the internet and mobile devices. Mobile Pedagogy and Perspectives on Teaching and Learning explores the tools and techniques that enable educators to leverage wireless applications and social networks to improve learning outcomes and provide creative ways to increase access to educational resources. This publication is designed to help educators and students at every level optimize the use of mobile learning resources to enhance educational experience and improve the effectiveness of the learning process regardless of physical location.
Von Klappentext im Buch Mobile Pedagogy and Perspectives on Teaching and Learning (2013) Dieses Buch erwähnt ...
Begriffe KB IB clear | Bildungeducation (Bildung) , distance learning / Fernunterrichtdistance learning , Internetinternet , LehrerInteacher , Lernenlearning , mobile learningmobile learning |
Dieses Buch erwähnt vermutlich nicht ...
Nicht erwähnte Begriffe | Digitalisierung, Kinder, Schule, Unterricht |
Tagcloud
Volltext dieses Dokuments
Mobile Pedagogy and Perspectives on Teaching and Learning: Gesamtes Buch als Volltext (: , 8194 kByte) |
Bibliographisches
Titel | Format | Bez. | Aufl. | Jahr | ISBN | ||||||
Mobile Pedagogy and Perspectives on Teaching and Learning | E | - | - | 0 | 1466643331 |
Beat und dieses Buch
Beat hat dieses Buch während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Beat besitzt kein physisches, aber ein digitales Exemplar. (das er aber aus Urheberrechtsgründen nicht einfach weitergeben darf). Aufgrund der wenigen Einträge im Biblionetz scheint er es nicht wirklich gelesen zu haben. Es gibt bisher auch nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.