Verstehen |
![]() |

Zusammenfassungen

Verstehen lehren ist die kategoriale Aufgabe von Schule und Unterricht. Darauf beziehen sich auch die Antworten, die fünfzehn Wissenschaftler - darunter Hans Aebli, Walter Kintsch, Klaus Foppa, Hans-Dietrich Dann, Horst Rumpf, Bernhard Seiler und Franz Weinert - auf die oben gestellten Fragen geben. Das Buch wendet sich an alle, die in ihrer täglichen Arbeit mit Problemen des Lehrens konfrontiert sind.
Dieses Buch erwähnt ...
![]() Personen KB IB clear | Hans Aebli | ||||||||||||||||||
![]() Begriffe KB IB clear | Didaktikdidactics
, ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | ||||||||||||||||||
![]() Bücher |
|
Dieses Buch erwähnt vermutlich nicht ... 
![]() Nicht erwähnte Begriffe | Bildung, Digitalisierung, Kinder, LehrerIn, Primarschule (1-6) / Grundschule (1-4), Schweiz |
Tagcloud
Zitationsgraph (Beta-Test mit vis.js)
Volltext dieses Dokuments
![]() | ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Bibliographisches 
Beat und dieses Buch
Beat hat dieses Buch während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Beat besitzt kein physisches, aber ein digitales Exemplar. Eine digitale Version ist auf dem Internet verfügbar (s.o.). Aufgrund der wenigen Einträge im Biblionetz scheint er es nicht wirklich gelesen zu haben. Es gibt bisher auch nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.