/ en / Traditional / help

Beats Biblionetz - Bücher

PISA 2022 - Österreich

Kompetenzen in Mathematik, Lesen und Naturwissenschaft am Ende der Pflichtschulzeit im internationalen Vergleich
Bettina Toferer, Birgit Lang, Silvia Salchegger , local web 
Thumbnail des PDFs

iconKapitel  Unter den anklickbaren Kapiteln finden Sie Informationen über einzelne Teile des gewählten Werks.

iconDieses Buch erwähnt ...


Begriffe
KB IB clear
Bildungeducation (Bildung) , digital dividedigital divide , Digital NativesDigital Natives , Digitalisierung , Familiefamily , ICILS , Informationskompetenzinformation literacy , Lernenlearning , Lesekompetenz , Mathematikmathematics , Naturwissenschaftnatural sciences , ÖsterreichAustria , PISA 2003 , PISA 2022 , PISA-StudienPISA studies , Schuleschool , scientific literacyscientific literacy , Selbstwirksamkeitself efficacy , Sozialstatus , Südkorea , Technologietechnology , Unterricht

iconDieses Buch erwähnt vermutlich nicht ... Eine statistisch erstelle Liste von nicht erwähnten (oder zumindest nicht erfassten) Begriffen, die aufgrund der erwähnten Begriffe eine hohe Wahrscheinlichkeit aufweisen, erwähnt zu werden.

iconTagcloud

iconVolltext dieses Dokuments

Digitale Technologien in Schule und Unterricht: Kapitel als Volltext (lokal: PDF, 413 kByte)
Auf dem WWW PISA 2022 - Österreich: Gesamtes Buch als Volltext (lokal: PDF, 4040 kByte; WWW: Link OK )

iconAnderswo suchen  Auch im Biblionetz finden Sie nicht alles. Aus diesem Grund bietet das Biblionetz bereits ausgefüllte Suchformulare für verschiedene Suchdienste an. Biblionetztreffer werden dabei ausgeschlossen.

iconBeat und dieses Buch

Beat hat dieses Buch während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Beat besitzt kein physisches, aber ein digitales Exemplar. Eine digitale Version ist auf dem Internet verfügbar (s.o.). Es gibt bisher nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.