Collaborative Learning

Zusammenfassungen
Von Beat Döbeli Honegger, erfasst im Biblionetz am 21.11.2005


Dieses Kapitel erwähnt ...
![]() Personen KB IB clear | Pierre Dillenbourg | |||||||||||||||||||||||||||
![]() Begriffe KB IB clear | Asynchrone Kommunikation
, Computervermittelte Kommunikationcomputer mediated communication
, ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | |||||||||||||||||||||||||||
![]() Bücher |
| |||||||||||||||||||||||||||
![]() Texte |
|
Dieses Kapitel erwähnt vermutlich nicht ... 
![]() Nicht erwähnte Begriffe | Asynchrone computervermittelte Kommunikation, Einzelarbeit, Synchrone computervermittelte Kommunikation |
Tagcloud
Zitationsgraph
Zitationsgraph (Beta-Test mit vis.js)
5 Erwähnungen 
- COLLAGE - A collaborative Learning Design editor based on patterns (Davinia Hernández-Leo, Eloy D. Villasclaras-Fernández, Juan I. Asensio-Pérez, Yannis Dimitriadis, Iván M. Jorrín-Abellán, Inés Ruiz-Requies, Bartolomé Rubia-Avi)
- Supporting orchestration of CSCL scenarios in web-based Distributed Learning Environments (Luis P. Prieto, Juan I. Asensio-Pérez, Juan A. Muñoz-Cristóbal, Iván M. Jorrín-Abellán, Yannis Dimitriadis, Eduardo Gómez-Sánchez)
- Wiki Supporting Formal and Informal Learning (Stefania Bocconi, G. Trentin) (2012)
- Technology enhanced collaborative learning in projects - Dimensions of knowledge building: student’s activity, collaboration and communication (Michele Notari) (2012)
- Big Data, Datafizierung und digitale Artefakte (Stefan Iske, Johannes Fromme, Dan Verständig, Katrin Wilde) (2020)
- Learning Analytics: subversive, regulierende und transaktionale Praktiken (Heidrun Allert, Christoph Richter)
- Learning Analytics: subversive, regulierende und transaktionale Praktiken (Heidrun Allert, Christoph Richter)
Anderswo suchen 
Beat und dieses Kapitel
Beat war Co-Leiter des ICT-Kompetenzzentrums TOP während er Dieses Kapitel ins Biblionetz aufgenommen hat. Die bisher letzte Bearbeitung erfolgte während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule. Beat besitzt weder ein physisches noch ein digitales Exemplar. Es gibt bisher nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.