/ en / Traditional / help

Beats Biblionetz - Texte

A Framework for Addressing Challenges to Classroom Technology Use

Jennifer Groff, Chrystalla Mouza
Erstpublikation in: AACE Journal, 16(1), 21-46.
Publikationsdatum:
Erste Seite des Textes (PDF-Thumbnail)

iconZusammenfassungen

Creating effective learning environments with technology remains a challenge for teachers. Despite the tremendous push for educators to integrate technology into their classrooms, many have yet to do so and struggle to find consistent success with technology-based instruction. The challenges to effective technology integration have been welldocumented in the literature. In this article we present a comprehensive review of the literature on the challenges associated with effective technology integration in the classroom and the ways in which they interact with one another. Based on this review we have developed a framework, the Individualized Inventory for Integrating Instructional Innovations (i5), to help teachers predict the likelihood of success of technology-based projects in the classroom and identify potential barriers that can hinder their technology integration efforts. Identifying potential barriers upfront can empower teachers to seek solutions early in the process, thereby increasing the likelihood of experiencing success with technology integration.
Von Jennifer Groff, Chrystalla Mouza im Text A Framework for Addressing Challenges to Classroom Technology Use (2008)

iconDieser wissenschaftliche Zeitschriftenartikel erwähnt ...


Personen
KB IB clear
Larry Cuban , Sharon Derry , Susanne Lajoie

Fragen
KB IB clear
Warum wird ICT in der Bildung nicht stärker genutzt?

Begriffe
KB IB clear
Innovationinnovation , LehrerInteacher
icon
Bücher
Jahr  Umschlag Titel Abrufe IBOBKBLB
1993 Computers as Cognitive Tools (Susanne Lajoie, Sharon Derry) 2, 5, 6, 8, 3, 2, 4, 2, 7, 6, 3, 3 21 5 3 884
2001 local  Oversold and Underused (Larry Cuban) 5, 9, 8, 5, 1, 4, 11, 2, 7, 5, 3, 2 82 7 2 1806

iconDieser wissenschaftliche Zeitschriftenartikel erwähnt vermutlich nicht ... Eine statistisch erstelle Liste von nicht erwähnten (oder zumindest nicht erfassten) Begriffen, die aufgrund der erwähnten Begriffe eine hohe Wahrscheinlichkeit aufweisen, erwähnt zu werden.

icon
Nicht erwähnte Begriffe
Schule, Unterricht

iconZitationsgraph

Diese Grafik ist nur im SVG-Format verfügbar. Dieses Format wird vom verwendeteten Browser offenbar nicht unterstützt.

Diese SVG-Grafik fensterfüllend anzeigen

iconZitationsgraph (Beta-Test mit vis.js)

iconErwähnungen  Dies ist eine nach Erscheinungsjahr geordnete Liste aller im Biblionetz vorhandenen Werke, die das ausgewählte Thema behandeln.

iconVolltext dieses Dokuments

Auf dem WWW A Framework for Addressing Challenges to Classroom Technology Use: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 632 kByte; WWW: Link OK 2021-03-21)

iconAnderswo suchen  Auch im Biblionetz finden Sie nicht alles. Aus diesem Grund bietet das Biblionetz bereits ausgefüllte Suchformulare für verschiedene Suchdienste an. Biblionetztreffer werden dabei ausgeschlossen.

iconBeat und dieser wissenschaftliche Zeitschriftenartikel

Beat hat Dieser wissenschaftliche Zeitschriftenartikel während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Beat besitzt kein physisches, aber ein digitales Exemplar. Eine digitale Version ist auf dem Internet verfügbar (s.o.). Aufgrund der wenigen Einträge im Biblionetz scheint er es nicht wirklich gelesen zu haben. Es gibt bisher auch nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.