From Tools to Communities |
![]() |

Zusammenfassungen

Dieses Kapitel erwähnt ...
![]() Personen KB IB clear | Mitchel Resnick , Brian Silverman , Etienne Wenger | ||||||||||||||||||
![]() Aussagen KB IB clear | Creativity Design Principle 02: Low threshold, high ceiling, and wide walls | ||||||||||||||||||
![]() Begriffe KB IB clear | AgentSheets
, Alice.org
, high ceiling
, ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | ||||||||||||||||||
![]() Bücher |
| ||||||||||||||||||
![]() Texte |
|
Dieses Kapitel erwähnt vermutlich nicht ... 
![]() Nicht erwähnte Begriffe | AgentCubes |
Tagcloud
Zitationsgraph
Zitationsgraph (Beta-Test mit vis.js)
2 Erwähnungen 
- Modality matters - Understanding the Effects of Programming Language Representation in High School Computer Science Classrooms (David Weintrop) (2016)
- ICER 2020 - International Computing Education Research Conference, Virtual Event, New Zealand, August 10-12, 2020 (Anthony V. Robins, Adon Moskal, Amy J. Ko, Renée McCauley) (2020)
- An Analysis of Use-Modify-Create Pedagogical Approach's Success in Balancing Structure and Student Agency (Diana Franklin, Merijke Coenraad, Jennifer Palmer, Donna Eatinger, Anna Zipp, Marco Anaya, Max White, Hoang Pham, Ozan Gökdemir, David Weintrop) (2020)
- An Analysis of Use-Modify-Create Pedagogical Approach's Success in Balancing Structure and Student Agency (Diana Franklin, Merijke Coenraad, Jennifer Palmer, Donna Eatinger, Anna Zipp, Marco Anaya, Max White, Hoang Pham, Ozan Gökdemir, David Weintrop) (2020)
Volltext dieses Dokuments
Anderswo suchen 
Beat und dieses Kapitel
Beat hat Dieses Kapitel während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Beat besitzt kein physisches, aber ein digitales Exemplar. (das er aber aus Urheberrechtsgründen nicht einfach weitergeben darf). Es gibt bisher nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.