Vom Frontalunterricht zum digitalen Lernbegleiter Publikationsdatum:
|
|
Diese Seite wurde seit 2 Jahren inhaltlich nicht mehr aktualisiert.
Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.
Zusammenfassungen
Digitales Unterrichten erfordert neue pädagogische Konzepte. Die Pioniere vom #twitterlehrerzimmer arbeiten daran seit Jahren. Jetzt können alle anderen davon lernen.
Von Klappentext im Text Vom Frontalunterricht zum digitalen Lernbegleiter (2020) Dieser Zeitungsartikel erwähnt ...
Dieser Zeitungsartikel erwähnt vermutlich nicht ...
Nicht erwähnte Begriffe | Daten, Eltern, facebook, Kinder, Mobiltelefone in der Schule, Primarschule (1-6) / Grundschule (1-4), Schweiz |
Tagcloud
Volltext dieses Dokuments
Vom Frontalunterricht zum digitalen Lernbegleiter: Artikel als Volltext (: , 483 kByte; : 2021-03-21) |
Anderswo suchen
Beat und dieser Zeitungsartikel
Beat hat Dieser Zeitungsartikel während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Beat besitzt kein physisches, aber ein digitales Exemplar. Eine digitale Version ist auf dem Internet verfügbar (s.o.). Es gibt bisher nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.