Das bringen Sprach-Apps wirklichHelmut Martin-Jung
Erstpublikation in: Tages Anzeiger, 16.08.2022, Seite 8
Publikationsdatum:
|
![]() |

Zusammenfassungen
Wer eine Fremdsprache erlernen will, dem helfen heute digitale Angebote wie Duolingo oder Babbel.
Aber kann das ohne Lehrerin und feste Termine wirklich funktionieren?
Von Klappentext im Text Das bringen Sprach-Apps wirklich (2022) auf Seite 8
Dieser Zeitungsartikel erwähnt ...
![]() Personen KB IB clear | Luis von Ahn , Son Le , Nicola Würffel |
![]() Begriffe KB IB clear | Didaktikdidactics
, ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Dieser Zeitungsartikel erwähnt vermutlich nicht ... 
![]() Nicht erwähnte Begriffe | Bildung, Computer Aided Language Learning (CALL), Kinder, Schule, Unterricht |
Tagcloud
Volltext dieses Dokuments
![]() | ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Anderswo suchen 
Beat und dieser Zeitungsartikel
Beat hat Dieser Zeitungsartikel während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Er hat Dieser Zeitungsartikel einmalig erfasst und bisher nicht mehr bearbeitet. Beat besitzt kein physisches, aber ein digitales Exemplar. Eine digitale Version ist auf dem Internet verfügbar (s.o.). Es gibt bisher nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.