Was KI verändert: Das Problem der Schriftlichkeit in der Bildung Publikationsdatum:
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Zusammenfassungen

Da KI-Tools enorm effizient Texte generieren können (besonders solche, die einem Muster folgen), können Wissenschaftler*innen mit diesen Programmen viel schneller Texte publizieren, die ihren früheren Texten gleichen. So wird sich diese Publikationskrise verschärfen, weil immer schneller immer mehr Texte produziert werden, die kaum gelesen werden.
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![]() Nicht erwähnte Begriffe | Chat-GPT, Digitalisierung, Fremdsprachenlernen, GMLS & Hochschule, Kinder, LehrerIn, Oralität, Primarschule (1-6) / Grundschule (1-4), Schweiz, Sprachenlernen, Textgeneratoren-Verbot |
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Beat und dieses Blogposting
Beat hat Dieses Blogposting während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Beat besitzt kein physisches, aber ein digitales Exemplar. Eine digitale Version ist auf dem Internet verfügbar (s.o.). Es gibt bisher nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.