Lehren an HochschulenEine Hochschuldidaktik für den Aufbau von Wissen und Kompetenzen
Brigitta K. Pfäffli
,
|
![]() |

Zusammenfassungen

Kapitel 
- 1. Lernen und Lehren
- 2. Die Studierenden
- 3. Qualität der Hochschullehre
- 4. Der Leistungsauftrag der Hochschulen
- 5. Die erwartungen der Berufswelt
- 6. Orientierung an der Praxis
- 7. Orientierung an Wissen
- 8. Orientierung an Zielen
Dieses Buch erwähnt ...
![]() Begriffe KB IB clear | Didaktikdidactics
, Kompetenzcompetence
, ![]() ![]() ![]() ![]() |
Dieses Buch erwähnt vermutlich nicht ... 
![]() Nicht erwähnte Begriffe | Bildung, Kinder, LehrerIn, Sachkompetenz, Sozialkompetenz, Unterricht |
Tagcloud
Zitationsgraph (Beta-Test mit vis.js)
1 Erwähnungen 
- Blended Learning an Pädagogischen Hochschulen - Eine explorative Spurensuche nach Gelingensbedingungen für erfolgreiches Blended Learning an Pädagogischen Hochschulen - am Beispiel der Pädagogischen Hochschule Zentralschweiz, Hochschule Zug (Olivier Wüest) (2009)
Standorte 
Bibliographisches 
Beat und dieses Buch
Beat war Co-Leiter des ICT-Kompetenzzentrums TOP während er dieses Buch ins Biblionetz aufgenommen hat. Die bisher letzte Bearbeitung erfolgte während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule. Beat besitzt weder ein physisches noch ein digitales Exemplar. Aufgrund der wenigen Einträge im Biblionetz scheint er es nicht wirklich gelesen zu haben. Es gibt bisher auch nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.