/ en / Traditional / help

Beats Biblionetz - Bücher

The Impact of Tablet PCs and Pen-based Technology on Education 2007

Beyond the Tipping Point
, , Robert H. Reed ,  

Teil der WIPTTE Conferences
Buchcover
Diese Seite wurde seit 6 Jahren inhaltlich nicht mehr aktualisiert. Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.

iconZusammenfassungen

The Impact of Tablet PCs and Pen-based Technology on Education 2007A wide variety of disciplines are embracing Tablet PC's and similar pen-based devices as tools for the radical enhancement of teaching and learning. Deployments of Tablet PCs have spanned the K-12, undergraduate, and graduate levels and have dealt with an amazingly diverse range of subject areas. This work is aimed at identifying best practices in the educational use of pen-based computing so that all educators may benefit from this next generation of technology.
Von Klappentext im Konferenz-Band The Impact of Tablet PCs and Pen-based Technology on Education 2007 (2007)

iconKapitel  Unter den anklickbaren Kapiteln finden Sie Informationen über einzelne Teile des gewählten Werks.

iconDieser Konferenz-Band erwähnt ...


Personen
KB IB clear
Shannon Sexton , Julia Williams

Begriffe
KB IB clear
Computercomputer , DyKnow , Evaluationevaluation , OneNote , PowerPoint , Schuleschool , Tablet PCTablet PC , Tablet PCs in educationTablet PCs in education , Wandtafelblackboard
icon
Bücher
Jahr  Umschlag Titel Abrufe IBOBKBLB
2006   The Impact of Tablet PCs and Pen-based Technology on Education 2006 (Dave A. Berque, Jane Prey, Robert H. Reed) 2, 8, 2, 4, 6, 7, 3, 2, 1, 4, 2, 4 1110741314
icon
Texte
Jahr  Umschlag Titel Abrufe IBOBKBLB
2006 Implementing Tablet Computers in the Technical Communication Classroom (Julia Williams, Shannon Sexton) 1, 1, 1, 3, 4, 2, 10, 5, 3, 1, 3, 4 154355

iconDieser Konferenz-Band erwähnt vermutlich nicht ... Eine statistisch erstelle Liste von nicht erwähnten (oder zumindest nicht erfassten) Begriffen, die aufgrund der erwähnten Begriffe eine hohe Wahrscheinlichkeit aufweisen, erwähnt zu werden.

icon
Nicht erwähnte Begriffe
Digitalisierung, Internet, Kinder, LehrerIn, Unterricht

iconTagcloud

iconZitate im Konferenz-Band

Joe TrontThe differentiating characteristic between Notebook and Tablet technology is the ability for the user to more naturally jot down ideas and sketch drawings that can be communicated with other collaborators on shared "electronic surfaces."
Von Joe Tront, Glenda R. Scales im Konferenz-Band The Impact of Tablet PCs and Pen-based Technology on Education 2007 (2007) im Text Implementing a Large-Scale Tablet PC Deployment auf Seite  4

iconVorträge von Beat mit Bezug

  • CDs abspielen mit dem interaktiven Whiteboard
    Rückblick auf eine faszinierende Unterrichtstechnologie
    PH Heidelberg, 21.03.2014
  • Kollaborative digitale Arbeitsflächen
    Referat im Rahmen der Blockwoche Mediendidaktik der PHSZ
    Goldau, 10.10.2016

iconEinträge in Beats Blog

iconZitationsgraph

Diese Grafik ist nur im SVG-Format verfügbar. Dieses Format wird vom verwendeteten Browser offenbar nicht unterstützt.

Diese SVG-Grafik fensterfüllend anzeigen

iconCo-zitierte Bücher

iconVolltext dieses Dokuments

Evaluating the Symbiosis of DyKnow Software and Pen-Based Computing in the Rose-Hulman Classroom: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 39 kByte)

iconStandorte  Eine Liste von Orten, wo das Objekt physisch vorhanden ist.

BeatFalsch ( 10.07.2008)

iconBibliographisches Hier finden Sie Angaben um das gewählte Werk zu kaufen oder in einer Bibliothek auszuleihen.

Titel   Format Bez. Aufl. Jahr ISBN          
The Impact of Tablet PCs and Pen-based Technology on Education E - - 1 2007 1557534616 Swissbib Worldcat Bestellen bei Amazon.de Buy it now!

iconBeat und diese Konferenz-Proceedings

Beat hat diese Konferenz-Proceedings während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Beat besitzt ein physisches, aber kein digitales Exemplar. Es gibt bisher nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren. Beat hat diese Konferenz-Proceedings auch schon in Vorträgen sowie in Blogpostings erwähnt.

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.