/ en / Traditional / help

Beats Biblionetz - Bücher

Technoliteracy, Discourse And Social Practice

Frameworks And Applications In The Digital Age
Darren Lee Pullen, Christina Gitsaki, Margaret Baguley , local web 
Buchcover
Diese Seite wurde seit 1 Jahr inhaltlich nicht mehr aktualisiert. Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.

iconZusammenfassungen

Technoliteracy, Discourse And Social PracticeTechnoliteracy, Discourse, and Social Practice: Frameworks and Applications in the Digital Age utilizes a range of technologies and multiliteracies challenging social conventions and expectations of behavior. A defining body of research, this publication provides unique and significant insights into the diverse approaches and implementations of various contexts.
Von Klappentext im Buch Technoliteracy, Discourse And Social Practice (2010)

iconKapitel  Unter den anklickbaren Kapiteln finden Sie Informationen über einzelne Teile des gewählten Werks.

  • An Overview of Technology in Society - An Introduction to Technoliteracy (Seite 1 - 19) (Amanda Walker, Bridgette Huddlestone, Darren Lee Pullen) local web 
  • Designs of Meaning - edesigning Perceptions of School and Self Using Tactics of Resistance (Seite 20 - 35) (Donna Mahar) local web 
  • Hybrid Identity Design Online - Glocal Appropriation as Multiliterate Practice for Civic Pluralism (Seite 36 - 54) (Candance Doerr-Stevens) local web 
  • Unpacking Social Inequalities - How a Lack of Technology Integration may Impede the Development of Multiliteracies among Middle School Students in the United States (Seite 55 - 79) (Laurie A. Henry) local web 
  • Information Technology - Critical Discourse Analysis Perspective (Seite 80 - 86) (Thao Lê, Quynh Lê) local web 
  • CALL Course Design for Second Language Learning - A Case Study of Arab EFL Learners (Seite 88 - 103) (Abbad Alabbad, Christina Gitsaki, Peter White) local web 
  • ICT in Malay Language Learning - Lessons Learned from Two Case Studies (Seite 104 - 128) (Abduyah Ya'akub, Christina Gitsaki, Eileen Honan) local web 
  • A Snapshot View of how Senior Visual Arts Students Encounter and Engage with Technology in Their Arts Practice (Seite 129 - 142) (Martin Kerby, Margaret Baguley) local web 
  • The Bard and the Web - Using Vodcasting to Enhance Teaching of Shakespeare to Pre-Service English Teachers (Seite 143 - 157) (Anita Jetnikoff) local web 
  • Developing Literate Practices in Design and Technology Education (Seite 158 - 184) (Mike Brown) local web 
  • Multimedia, Oral History, and Teacher Education - From Community Space to Cyberspace (Seite 185 - 198) (Jenifer Schneider, James R. King, Deborah Kozdras, James Welsh, Vanessa Minick) local web 
  • The Hidden Literacies of Massively Multiplayer Online Games (Seite 200 - 219) (P. G. Schrader, K. A. Lawless) local web 
  • Multiliteracies and Games - Do Cybergamers Dream of Pedagogic Sheep? (Seite 220 - 231) (Pam Wright, David Skidmore) local web 
  • Learning from Computer Games - Literacy Learning in a Virtual World (Seite 232 - 281) (Robyn Henderson) local web 

iconDieses Buch erwähnt ...


Personen
KB IB clear
T. Russell

Begriffe
KB IB clear
CAx (Computer Aided irgendwas) , Computer Aided Language Learning (CALL) , Fremdsprachesecond language , Fremdsprachenlernensecond language learning , kulturelles Kapital , Lernenlearning , Schuleschool , Sprachelanguage , Sprachenlernenlanguage learning , WebQuest , World of Warcraft
icon
Bücher
Jahr  Umschlag Titel Abrufe IBOBKBLB
1999 The no significant difference phenomenon (T. Russell) 4, 6, 1, 11, 14, 2, 2, 6, 4, 6, 9, 3 22 6 3 654

iconDieses Buch erwähnt vermutlich nicht ... Eine statistisch erstelle Liste von nicht erwähnten (oder zumindest nicht erfassten) Begriffen, die aufgrund der erwähnten Begriffe eine hohe Wahrscheinlichkeit aufweisen, erwähnt zu werden.

iconTagcloud

iconZitationsgraph (Beta-Test mit vis.js)

iconVolltext dieses Dokuments

Developing Literate Practices in Design and Technology Education : Article als Fulltext-PDF (IGI-Global) (lokal: PDF, 776 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2021-03-21 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2015-02-28)
CALL Course Design for Second Language Learning: Article als Fulltext-PDF (IGI-Global) (lokal: PDF, 225 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2021-03-21 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2015-02-28)
ICT in Malay Language Learning: Article als Fulltext-PDF (IGI-Global) (lokal: PDF, 233 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2021-03-21 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2015-02-28)
A Snapshot View of how Senior Visual Arts Students Encounter and Engage with Technology in Their Arts Practice: Article als Fulltext-PDF (IGI-Global) (lokal: PDF, 192 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2021-03-21 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2015-02-28)
The Bard and the Web: Article als Fulltext-PDF (IGI-Global) (lokal: PDF, 201 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2021-03-21 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2015-02-28)
Multimedia, Oral History, and Teacher Education: Article als Fulltext-PDF (IGI-Global) (lokal: PDF, 191 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2021-03-21 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2015-02-28)
The Hidden Literacies of Massively Multiplayer Online Games: Article als Fulltext-PDF (IGI-Global) (lokal: PDF, 219 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2021-03-21 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2015-02-28)
Multiliteracies and Games: Article als Fulltext-PDF (IGI-Global) (lokal: PDF, 187 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2021-03-21 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2015-02-28)
Learning from Computer Games: Article als Fulltext-PDF (IGI-Global) (lokal: PDF, 298 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2021-03-21 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2015-02-28)
An Overview of Technology in Society: Article als Fulltext-PDF (IGI-Global) (lokal: PDF, 217 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2021-03-21 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2015-02-28)
Designs of Meaning: Article als Fulltext-PDF (IGI-Global) (lokal: PDF, 206 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2021-03-21 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2015-02-28)
Hybrid Identity Design Online: Article als Fulltext-PDF (IGI-Global) (lokal: PDF, 223 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2021-03-21 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2015-02-28)
Unpacking Social Inequalities: Article als Fulltext-PDF (IGI-Global) (lokal: PDF, 325 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2021-03-21 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2015-02-28)
Information Technology: Article als Fulltext-PDF (IGI-Global) (lokal: PDF, 164 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2021-03-21 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2015-02-28)

iconBibliographisches Hier finden Sie Angaben um das gewählte Werk zu kaufen oder in einer Bibliothek auszuleihen.

Titel   Format Bez. Aufl. Jahr ISBN          
Technoliteracy, Discourse And Social Practice E - - 1 2010 1605668427 Swissbib Worldcat Bestellen bei Amazon.de Buy it now!

iconBeat und dieses Buch

Beat hat dieses Buch während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Beat besitzt kein physisches, aber ein digitales Exemplar. Eine digitale Version ist auf dem Internet verfügbar (s.o.).

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.