/ en / Traditional / help

Beats Biblionetz - Bücher

Computer Science Education 3/2001



Ausgabe der Zeitschrift Computer Science Education
Diese Seite wurde seit 2 Jahren inhaltlich nicht mehr aktualisiert. Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.

iconKapitel  Unter den anklickbaren Kapiteln finden Sie Informationen über einzelne Teile des gewählten Werks.

  • Editorial (Seite 167 - 168) (Tony Greening, Judy Kay) (2001) local web 
  • Learning Computer Science and Engineering in Context (Seite 169 - 188) (Shirley Booth) (2001) local web 
  • The Network Workbench and Constructivism - Learning Protocols by Programming (Seite 189 - 202) (J. Mark Pullen) (2001) local web 
  • A Constructivist Approach to Communication Skills Instruction in Computer Science (Seite 203 - 219) (Paul Gruba, Harald Søndergaard) (2001) local web 
  • Gardeners and Cinema Tickets: High School Students' Preconceptions of Concurrency (Seite 221 - 245) (2001)
  • An Empirical Evaluation of Using Constructive Classroom Activities to Teach Introductory Programming (Seite 247 - 260) (Mark J. Van Gorp, Scott Grissom) (2001) local web 
  • CASE Tools - Constructivism and its Application to Learning and Usability of Software Engineering Tools (Seite 261 - 272) (Lynne Fowler, Jocelyn Armarego, Maurice Allen) (2001) local web 

iconDieses Journal erwähnt ...


Personen
KB IB clear
Catherine Twomey Fosnot , Burrhus F. Skinner

Begriffe
KB IB clear
Informatikcomputer science , Informatik-Unterricht (Fachinformatik)Computer Science Education , Konstruktivismusconstructivism , Lernenlearning , Programmierenprogramming
icon
Bücher
Jahr  Umschlag Titel Abrufe IBOBKBLB
1953 Science and Human Behavior (Burrhus F. Skinner) 28 1 0 0
1996 Constructivism (Catherine Twomey Fosnot) 4, 5, 3, 8, 8, 2, 5, 2, 4, 4, 2, 1 7 2 1 905

iconDieses Journal erwähnt vermutlich nicht ... Eine statistisch erstelle Liste von nicht erwähnten (oder zumindest nicht erfassten) Begriffen, die aufgrund der erwähnten Begriffe eine hohe Wahrscheinlichkeit aufweisen, erwähnt zu werden.

iconTagcloud

iconZitationsgraph

Diese Grafik ist nur im SVG-Format verfügbar. Dieses Format wird vom verwendeteten Browser offenbar nicht unterstützt.

Diese SVG-Grafik fensterfüllend anzeigen

iconZitationsgraph (Beta-Test mit vis.js)

iconErwähnungen  Dies ist eine nach Erscheinungsjahr geordnete Liste aller im Biblionetz vorhandenen Werke, die das ausgewählte Thema behandeln.

iconVolltext dieses Dokuments

Auf dem WWW Editorial: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 42 kByte; WWW: Link OK 2021-03-21)
Auf dem WWW Learning Computer Science and Engineering in Context: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 96 kByte; WWW: Link OK 2021-03-21)
Auf dem WWW The Network Workbench and Constructivism: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 159 kByte; WWW: Link OK 2021-03-21)
Auf dem WWW A Constructivist Approach to Communication Skills Instruction in Computer Science: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 81 kByte; WWW: Link OK 2021-03-21)
Auf dem WWW An Empirical Evaluation of Using Constructive Classroom Activities to Teach Introductory Programming: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 174 kByte; WWW: Link OK 2021-03-21)
Auf dem WWW CASE Tools: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 65 kByte; WWW: Link OK 2021-03-21)

iconAnderswo suchen  Auch im Biblionetz finden Sie nicht alles. Aus diesem Grund bietet das Biblionetz bereits ausgefüllte Suchformulare für verschiedene Suchdienste an. Biblionetztreffer werden dabei ausgeschlossen.

iconBeat und dieses Journal

Beat hat dieses Journal während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Beat besitzt weder ein physisches noch ein digitales Exemplar. Es gibt bisher nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.