Zusammenfassungen
Gordon shows how we can use assessment to support teaching and develop students' competencies. Between 2011 and 2013, Gordon chaired an interdisciplinary commission of scholars and thinkers, who connected transformative research and ideas on learning, teaching, measurement, the nature of tests, intelligence, capability, technology, and policy.
Von Klappentext im Buch The Testing and Learning Revolution Dieses Buch erwähnt ...
Personen KB IB clear | Margaret L. Hilton , James W. Pellegrino | ||||||||||||||||||
Begriffe KB IB clear | Bildungeducation (Bildung) , disparate impact , Lernenlearning , Prüfung , Volatility, uncertainty, complexity and ambiguity , Zone of Proximal Development | ||||||||||||||||||
Bücher |
|
Dieses Buch erwähnt vermutlich nicht ...
Nicht erwähnte Begriffe | Digitalisierung, LehrerIn, Schule, Unterricht |
Tagcloud
Volltext dieses Dokuments
Anderswo suchen
Beat und dieses Buch
Beat hat dieses Buch während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Beat besitzt kein physisches, aber ein digitales Exemplar. (das er aber aus Urheberrechtsgründen nicht einfach weitergeben darf). Aufgrund der wenigen Einträge im Biblionetz scheint er es nicht wirklich gelesen zu haben. Es gibt bisher auch nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.