GURT '83Applied linguistics and the preparation of second language teachers: Toward a rationale
|
Diese Seite wurde seit 2 Jahren inhaltlich nicht mehr aktualisiert.
Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.
Kapitel
- Editorial zum Schwerpunktthema: Datenbasiertes Schulleitungshandeln (Seite 5 - 9) (Felicitas Thiel, Stefan Brauckmann, Isabell van Ackeren)
- Training foreign Language teachers for leraner-centered instruction - Deep structures, surface structures, and transformations (Seite 19 - 25) (Howard B. Altman)
Dieses Buch erwähnt ...
Personen KB IB clear | BMBF Bundesministerium für Bildung und Forschung | ||||||||||||||||||
Aussagen KB IB clear | Schulen sind veränderungsresistent | ||||||||||||||||||
Begriffe KB IB clear | Datendata , Fremdsprachenlernensecond language learning , LehrerInteacher , LehrerInnen-Bildungteacher training , Schuleschool , Schulleitung | ||||||||||||||||||
Bücher |
|
Dieses Buch erwähnt vermutlich nicht ...
Nicht erwähnte Begriffe | Bildung, Digitalisierung, Eltern, Fremdsprache, Kinder, Lernen, Primarschule (1-6) / Grundschule (1-4), Schweiz, Sprachenlernen, Unterricht |
Tagcloud
Volltext dieses Dokuments
Training foreign Language teachers for leraner-centered instruction: Kapitel als Volltext (: , 427 kByte) | |
GURT '83: Gesamtes Buch als Volltext (: , 23621 kByte; : ) | |
Editorial zum Schwerpunktthema: Datenbasiertes Schulleitungshandeln: Artikel als Volltext @ Waxmann (: , 79 kByte; : ) |
Anderswo suchen
Beat und dieses Buch
Beat hat dieses Buch während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Er hat dieses Buch einmalig erfasst und bisher nicht mehr bearbeitet. Beat besitzt kein physisches, aber ein digitales Exemplar. Eine digitale Version ist auf dem Internet verfügbar (s.o.). Aufgrund der wenigen Einträge im Biblionetz scheint er es nicht wirklich gelesen zu haben. Es gibt bisher auch nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.